Hostessen Achtung vor SOPHIE Studo Artrice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11.12.2016
Beiträge
91
Reaktionen
318
Punkte
61
Checks
1
War heute im Studio Artrice Arnsteingasse 30 wo ich immer zufrieden war,...nette kompetente Empfangsdame sauberes Studio wie gewöhnt,faire Preise denn meine riesen fehlentscheidung ichentschiedm mich für SOPHIE!!!!! ACHTUNG ich schwöre ,,....wichsen ist schöner,.. ein derart lustloses und impertinent zickiges <Mädchen hab ich noch nie erlebt,....alles sollte sich nach ihren wünschen abspielen ein Blasen wollte sie nur von der seite kleine Wünsche des kunden (15 Min Blasen und Ficken) wurden mit (ich mache wie ich es will) abgeschmettert!nicht einmal ein ersuchen mir mein Brustwärzchen (mit einer hand) zu stimmuluieren war möglich denn mit der zweiten hand musste sie ja den Gummi halten dass dieser nicht verrutscht,..ein angefressener Gesichtsausdruch sowieso vergällte mir die lust und ich kapitulierten nach einigen fickstössen ohne zu spritzen,....
beschwerte mich bei der Empfangsdame und werde dies auch bei der Chefität dieses studios tun.
Alo ACHTUNG vor SOPHIE hat zwar ein Fistbild im profil ist aber eine totale NIETE!!!!!!!
wie anfanggs gesagt Wichsen ist schöner!!!!!!!!!!!!!
 
JA so kann es einem gehen
Nur Sophie hat durchwegs gute Kritiken.
Vielleicht hat Chemie nicht gestimmt, soll vorkommen. :hmm:

:winke:
 
Egal ob es stimmt oder nicht, es braucht keinen eigenen Krawallthread dafür....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben