Achtung! Nicht lesen!

Was los jetzt?
Wenn hier nicht bald einer wieder was schreibt, melde ich den letzen, vorletzten und vorvorletzen Poster.
Tja da machen Sie goße Uhuaugen, was Herr Nedule? :p
 
Hier könnte eigentlich alles gelöscht werden wenn man nichts lesen darf !
 
Hier könnte eigentlich alles gelöscht werden wenn man nichts lesen darf !

Ihr Argument ist nicht von der Hand zu weisen. :hmm:
Vielleicht sollten alle hier Schreibenden abstimmen, ob der Thread geschlossen werden soll.
Ich warte also aif Ihre / eure Entscheidung.
 
Ihr Argument ist nicht von der Hand zu weisen. :hmm:
Vielleicht sollten alle hier Schreibenden abstimmen, ob der Thread geschlossen werden soll.
Ich warte also aif Ihre / eure Entscheidung.

Ich bin fürs schliessen und löschen. Und alle die mitgelesen haben kommen in Guglhupf.
 
Dann müssma dich einer Gehirnwäsche auch unterziehen sonst erzählst es nachher überall herum

stimmt - ich erzähl alles aber das weiss sowieo schon jeder - und die Verantwortlichen, die wissen es am besten .

Jetzt ist es zu spät !!!
 
Danke arizona für deinen konstruktiven Vorschlag.
Ja man könnte den Thread schließen lassen und in einer Woche würde kein Hahn mehr danach krähn.
Aber dieser Herr Nedule weiß zu viel.... :cool: :haha:

Mich würden jetzt noch die Meinungen der anderen interessieren.
Münchner, Klaus, hasab, Herr Detleff, Bschersch und biscorpio als neutraler Schweizer.
 
Dann sind sie eine Bande von ignoranten Weicheiern!

Kann man so sagen - vielleicht sind die gerade Viagra kaufen !! Aber dann … pass auf !! :haha:


achtung - nicht ansehen !!!

https://www.youtube.com/watch?v=Zw_wxty83i8

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben