S
Gast
(Gelöschter Account)
Da wäre ich raus. Ich mag schon nicht mal das Wort „Achseln“… ganz schlimm finde ich wenn jemand „Iaxn“ sagt. Nein, dieses Körperteil denke ich mir bei allen einfach weg. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopfhaare ?Muhaha, nicht wirklich. Gibt bessere Stellen![]()
WRum? Die meisten Frauen, die ich kenne sind sehr gepflegt. Ungepflegten Personen komme ich nicht näher. Rasiert und die normale Körperpflege ist Pflicht.Achselhöhle lecken
Bei meiner Frau jederzeit und liebend gerne.
Bei allen anderen tät's mir grausen.
Klar da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Mich interessiert ja auch die ehrliche Meinung. Darf ich erfahren, was daran so eklig für dich ist?Da wäre ich raus. Ich mag schon nicht mal das Wort „Achseln“… ganz schlimm finde ich wenn jemand „Iaxn“ sagt. Nein, dieses Körperteil denke ich mir bei allen einfach weg.![]()
warum nicht. Zwischen Brustwarzen, Füßen, Muschi und Po...., gibt es ja auch richtige UnterschiedeNa dann leg mal los...
Ich kann es dir gar nicht wirklich sagen - hab da seit jeher eine „Abneigung“. Bin wohl als Kind zu oft unter den verschwitzten Achselhöhlen von den Größeren gestanden, wenn sie sich im Sommer in der Straßenbahn an den Haltegriffen festgehalten haben. Nein, keine Ahnung.Klar da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Mich interessiert ja auch die ehrliche Meinung. Darf ich erfahren, was daran so eklig für dich ist?
Ja, verschwitzte Achselhlhölen sind natürlich ekelig. Es ist ja nicht der Schweiß beim Sec der unangenehm riecht, sondern der alte der schon lange abgewaschen sein sollte. Ist für mich bei einer Muschi genauso. Ich lecke Sie gerne, aber die normale Körperpflege ist Pflicht,Ich kann es dir gar nicht wirklich sagen - hab da seit jeher eine „Abneigung“. Bin wohl als Kind zu oft unter den verschwitzen Achselhöhlen von den Größeren gestanden, wenn sie sich im Sommer in der Straßenbahn an den Haltegriffen festgehalten haben. Nein, keine Ahnung.![]()
Ich kann es dir gar nicht wirklich sagen - hab da seit jeher eine „Abneigung“. Bin wohl als Kind zu oft unter den verschwitzten Achselhöhlen von den Größeren gestanden, wenn sie sich im Sommer in der Straßenbahn an den Haltegriffen festgehalten haben. Nein, keine Ahnung.![]()

Freut mich, dass Du Dich auch wiedermal hier rührstDa wäre ich raus. Ich mag schon nicht mal das Wort „Achseln“… ganz schlimm finde ich wenn jemand „Iaxn“ sagt. Nein, dieses Körperteil denke ich mir bei allen einfach weg.![]()
Hey SexyHallo du Schöne
Isch mach es dir ganz ohne Axl....![]()

Freut mich, dass Du Dich auch wiedermal hier rührst.
Wann muss ich bitte wo sein?![]()
"LAXN" wer sagt lanx?....hab ich noch nie gehörtDa wäre ich raus. Ich mag schon nicht mal das Wort „Achseln“… ganz schlimm finde ich wenn jemand „Iaxn“ sagt. Nein, dieses Körperteil denke ich mir bei allen einfach weg.![]()
I nicht L… Iaxn… also im steirischen Dialekt kommt das durchaus vor."LAXN" wer sagt lanx?....hab ich noch nie gehört![]()
Iaxn....oida noch schlimmer hahahaI nicht L… Iaxn… also im steirischen Dialekt kommt das durchaus vor.![]()
Kenn i nedI nicht L… Iaxn… also im steirischen Dialekt kommt das durchaus vor.![]()
Dann fallen ihnen aber virtuell die Arme ab!... Nein, dieses Körperteil denke ich mir bei allen einfach weg.![]()

Hab ich schon erlebt, mag ich aber nicht so.
Ist keine erogene Zone bei mir.![]()
jö, iaxnschlecka....Da wäre ich raus. Ich mag schon nicht mal das Wort „Achseln“… ganz schlimm finde ich wenn jemand „Iaxn“ sagt. Nein, dieses Körperteil denke ich mir bei allen einfach weg.![]()