Achselhöhle lecken

Da wäre ich raus. Ich mag schon nicht mal das Wort „Achseln“… ganz schlimm finde ich wenn jemand „Iaxn“ sagt. Nein, dieses Körperteil denke ich mir bei allen einfach weg. :hilarious:

Da wäre ich raus. Ich mag schon nicht mal das Wort „Achseln“… ganz schlimm finde ich wenn jemand „Iaxn“ sagt. Nein, dieses Körperteil denke ich mir bei allen einfach weg. :hilarious:
Klar da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Mich interessiert ja auch die ehrliche Meinung. Darf ich erfahren, was daran so eklig für dich ist?

Klar da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Mich interessiert ja auch die ehrliche Meinung. Darf ich erfahren, was daran so eklig für dich ist?
Ich kann es dir gar nicht wirklich sagen - hab da seit jeher eine „Abneigung“. Bin wohl als Kind zu oft unter den verschwitzten Achselhöhlen von den Größeren gestanden, wenn sie sich im Sommer in der Straßenbahn an den Haltegriffen festgehalten haben. Nein, keine Ahnung. :lol:

Ich kann es dir gar nicht wirklich sagen - hab da seit jeher eine „Abneigung“. Bin wohl als Kind zu oft unter den verschwitzen Achselhöhlen von den Größeren gestanden, wenn sie sich im Sommer in der Straßenbahn an den Haltegriffen festgehalten haben. Nein, keine Ahnung. :lol:
Ja, verschwitzte Achselhlhölen sind natürlich ekelig. Es ist ja nicht der Schweiß beim Sec der unangenehm riecht, sondern der alte der schon lange abgewaschen sein sollte. Ist für mich bei einer Muschi genauso. Ich lecke Sie gerne, aber die normale Körperpflege ist Pflicht,

Ich kann es dir gar nicht wirklich sagen - hab da seit jeher eine „Abneigung“. Bin wohl als Kind zu oft unter den verschwitzten Achselhöhlen von den Größeren gestanden, wenn sie sich im Sommer in der Straßenbahn an den Haltegriffen festgehalten haben. Nein, keine Ahnung. :lol:

Hallo du Schöne :bussal:

Isch mach es dir ganz ohne Axl.... :cool:

Zurück
Oben