Laufhäuser Achleiten 1 (Puchenau)

Derzeit läuft die Stunde um 100, Linda ansonsten sehr geil macht alles mit, wenn man auf etwas mehr Frau steht! Service auf alle Fälle Top! Sieht auch nicht auf die Uhr, war letztes mal fast 1,5 Std bei ihr :up::quickie:
 
Derzeit läuft die Stunde um 100, Linda ansonsten sehr geil macht alles mit, wenn man auf etwas mehr Frau steht! Service auf alle Fälle Top! Sieht auch nicht auf die Uhr, war letztes mal fast 1,5 Std bei ihr :up::quickie:

Die Puchenau Mädels sind schon in Ordnung. Linda war zwar bei mir etwas träge
aber mit AGI hatte ich bisher den besten Fick meines Lebens
 
Linda würde mich schon sehr reizen. Allerdings macht sie AO, das schreckt mich ab.
 
Ich war vorhin bei Sophia. War wieder eine schöne und geile Stunde mit ihr. Haben zusammen geduscht und unter der Dusche gefickt.
 
War bei Linda..... sie ist dick ja aber blassen und ficken ist gut. Anal perfekt!!
80euro für 30min
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Sry. Wusste nicht dass die auch dort ihre Dienste anbietet. Thx

Passt scho. Manche Puchenau Mädels triffst du auch hier.
Zumindest auf der Homepage. Moni, Eva....
War selber noch nie vor Ort. Aber der Ralph06 hat mal die Eva hier gesucht.
Ist ja laut Foto eine geile Schnitte!
Die war aber nicht da sondern nur auf der HP.
Auch die Scarlet die normalerweise in Asten ist war auf der HP
aber offensichtlich auch nicht da...
(Auch a geile Schnitte) - nur Lockangebote?!?!
Seltsamer Laden....
 
War selber noch nie vor Ort.

Aber der Ralph06 hat mal die Eva hier gesucht.
Ist ja laut Foto eine geile Schnitte!
Die war aber nicht da sondern nur auf der HP.

Seltsamer Laden....


War selber noch nie vor Ort > sei froh, betreffend Hygiene ist das auch besser für Dich, mich wundert dass diese Häuser nicht schon längst zugesperrt wurden?
Speziell die Duschen sind eine Zumutung!!!

Die war aber nicht da sondern nur auf der HP > das gibt es doch auch schon öfters wo, die wollen möglichst viele geile Männer anlocken
und hoffen dass sie dann eine andere wählen!

Seltsamer Laden.... > immer schon gewesen, gibt es seit mehr als 30 Jahren, aber es wurde nie mehr etwas investiert!

Eigentlich sollte die Gesundheitsbehörde dort starke Auflagen machen und wenn diese nicht erfüllt werden, muss man eben zusperren!


Jedenfalls empfehle ich Dir, einen weiten Bogen um diese Häuser in der ODL zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben