Laufhäuser Achleiten 1 (Puchenau)

Hallo Jungs, wäre ja sicher schon mal dort gewesen, aber sie antworten nicht wenn man ihnen schreibt! Die einzigste war die Sophia und als ich ein Termin mit ihr vereinbaren wollte, hat sie mich beschimpft. Daher kann ich so nichts sagen, aber die eine oder andere wäre schon interessant für mich.

Telefon ist besser. Die Ladies haben es nicht so mit der deutschen Sprache....
 
Ich muss sagen, die Damen auf der HP sind einfach die Damen von nebenan. Die Nachbarin auf die man ein Auge geworfen hat ;-)
Aber will keine der Damen ein Termin mit mir ;-) sie antworten nicht, obwohl es ja per SMS besser wäre und sie Zeit zum übersetzen hätten. Die Linda habe ich mal vor ein paar Jahren mir genehmigt. Aber da war sie noch privat. Sie ist eine sehr nett und war doch Recht zufrieden. Ich würde sie alle der Reihe nach mir gönnen...
 
Dort ist alles inklusive. Also keine extra Kosten

Das wäre mal ein Anreiz für so manch andere Damen. :up:
Ein all inclusive Paket. Finde ich persönlich sehr gut!
Bin nicht der Typ bin der am Anfang alles aufzählt
was er möchte. Manche Sachen ergeben sich im Lauf der
Session. Bei den "ehrlichen" Damen kostet das eh nix
extra aber manche verrechnen hinterher. :unsicher::(
 
Das wäre mal ein Anreiz für so manch andere Damen. :up:
Ein all inclusive Paket. Finde ich persönlich sehr gut!
Bin nicht der Typ bin der am Anfang alles aufzählt
was er möchte. Manche Sachen ergeben sich im Lauf der
Session. Bei den "ehrlichen" Damen kostet das eh nix
extra aber manche verrechnen hinterher. :unsicher::(
Steht extra auf der Homepage
 
Aber wie gesagt, die antworten nicht und dann ist es für mich uninteressant...auch wenn ich sagen muss, dass es Schade ist.
 
Agi Antwortet eigentlich immer

War bisher bei AGI und LINDA. Habe vorher mit ihnen telefoniert
und es hat gepasst. Mit EVA habe ich auch telefoniert und obwohl
ich vor der Tür stand hat sie nicht aufgemacht.
Ob sie SMS und Whatsapp können weiß ich nicht.

Das alles inklusive auf der Homepage steht war mir bisher
nie aufgefallen. - ist aber so.
Auch "Alles mit Schutz" steht dort - ob das der Betreiber weiß
was er da geschrieben hat.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, nur die Sofie hat geantwortet, dass Ergebnis wisst ihr ja aus vorherigen Posts von mir. Ist ja auch egal!
 
War bisher bei AGI und LINDA. Habe vorher mit ihnen telefoniert
und es hat gepasst. Mit EVA habe ich auch telefoniert und obwohl
ich vor der Tür stand hat sie nicht aufgemacht.
Ob sie SMS und Whatsapp können weiß ich nicht.

Das alles inklusive auf der Homepage steht war mir bisher
nie aufgefallen. - ist aber so.
Auch "Alles mit Schutz" steht dort - ob das der Betreiber weiß
was er da geschrieben hat.....
Welche EVA
 
Sie ist eine ganz nette und Service ist auch gut. Ist aber schon Jahre aus (sicher 6jahre).
Füllig war sie damals auch schon, aber wenn du ein ganzer Mann bist, genau das richtige!
Suchst du eine die weichgespüllt ist, dann ist sie nicht die richtige für dich, denn sie ist ganz Frau und kein Pussy-Püppchen
 
Also ich würd mir gern mal die Agi gönnen!
Sieht sie aus wie auf den Fotos? Ist ja wie die Frau von nebenan...!!!
Kann man sie richtig gut nehmen?
 
Also ich würd mir gern mal die Agi gönnen!
Sieht sie aus wie auf den Fotos? Ist ja wie die Frau von nebenan...!!!
Kann man sie richtig gut nehmen?

Mit der AGI kannst du glaube ich wirklich alles machen wenn du sie gut behandelst
Sie ist eine der wenigen Damen die mich SEHR zufriedenstellend bedient hat.
Außerdem gibt es da immer "all inclusive" zu einem Preis - normal 130460
Aktuell sogar wieder Aktion 100460.
GV, NF, ANAL, ZK, Massage usw...
 
Zurück
Oben