Laufhäuser Achleiten 1 (Puchenau)

Freilich kann ich :winke:

Sehr nettes quirliges Mädl das leider so gut wie gar kein Deutsch/Englisch kann. Große empfindliche Brustwarzen, wirkt schlanker als auf den Fotos, gefällt mir, ein bisserl zu viel Zahneinsatz beim FO aber sonst alles gut. War a bisserl im Stress, also nur eine 1/2 für 80,- genommen.
 
Ich war bei Tina 18 und kann folgendes berichten:
sie ist zwar jung und hübsch aber das wars auch schon. NF nur kurz und mit viel Handeinsatz. Bei GV liegt sie da wie ein toter Aal und will die Sache nur hinter sich bringen.
Zum Ambiente: im Bad wimmelte es im Waschbecken und der Badewanne von Ameisen! Am liebsten wäre ich gleich wieder gegangen. Im Zimmer Jugomusik aus dem Handy und ein einzelnes stark flackerndes Teelicht am Fensterbrett als Beleuchtung.
Wo sind die Zeiten, als noch Carmen dort war? Da war alles tip top.
Wiederholungsgefahr: 0%
 
So ein Kauderwelsch hab ich lang nicht gelesen. Kannst das nochmal schreiben - so dass man irgend eine Aussage rauslesen kann :fragezeichen:
 
Hab ich schon schlimmere Beiträge gelesen. Ein bisschen viel Werbung für diese Ella, aber gut. Ansonsten ist es zwar nicht das schönste Deutsch, aber durchaus zu verstehen.
 
Hab heute mit einer telefoniert, die die Termine ausmacht, der Service vom Profil wird anscheinend (!) wirklich so angeboten. Werde einer der beiden voraussichtlich kommendes Wochenende besuchen, Bericht folgt dann. Sollte jemand zuvor schon das Vergnügen haben, würds mich natürlich auch interessieren, wie es war.
 
Und hier noch eine nachträgliche Übersetzung für mking:

Einfach nur geil die Ella! - Meine Erfahrung mit Tina18 war die gleiche, sie ist jung und hübsch, aber das NF ist ein Muss für sie, das macht sie nicht freiwillig, da ist keine Freude dabei. Mit Ella hingegen kann man einfach geilen Sex in verschiedenen Varianten erleben.

So, war das jetzt verständlich? :hahaha:
 
Was sind den Preise dort? Noch immer 80 für die halbe oder weniger?
 
laut telefonischer Auskunft 100 die halbe, 150 die ganze. Zahl ich aber gern für AO.
80 hat es bis jetzt immer in der Villa Puchenau gekostet
 
Und hier noch eine nachträgliche Übersetzung für mking:

Einfach nur geil die Ella! - Meine Erfahrung mit Tina18 war die gleiche, sie ist jung und hübsch, aber das NF ist ein Muss für sie, das macht sie nicht freiwillig, da ist keine Freude dabei. Mit Ella hingegen kann man einfach geilen Sex in verschiedenen Varianten erleben.

So, war das jetzt verständlich? :hahaha:

Gratuliere zu der Leistung.
:daumen:
 
hallo!
dachte ich teste mal die hier hochgelobte ella:

http://www.flirt-point.at/index.php?page=anzeigendetail&id=733957&s=1#comments

gleich vorweg: ich kann mich meinen vorpostern ganz und gar nicht anschliessen....

also termin ausgemacht, hingefahren, sie öffnete....hatte so ein weites kleid an, dachte aber schon dass darunter wohl ein kleiner bauch rausguckt...hatte vor an dem tag eine meiner neuen superpillen zu testen, daher leider schon stahlrohr in der hose....

ach was, dass war nicht ein kleiner fickbauch...die war schwanger! oder sie hat einen fussball geschluckt.:shock:

ok zuerst gebläse....mau...sehr mau....dann bat ich sie sich auf mich zu setzen...verkehrt herum...wollte den bauch nicht ansehen müssen....nach ner weile zusehen beim rein raus flutschen quoll aus ihrer mu so eine weiss/gelbliche flüssigkeit heraus....habs dann schnell in der doggy zu ende gebracht....und zu guter letzt, als ich meinen schwanz rauszog auch noch so eine "duftwolke"....

wär ich nicht über beide ohren gedopt gewesen, hätte ichs gleich lassen...:mauer:
 
hallo!
dachte ich teste mal die hier hochgelobte ella:

http://www.flirt-point.at/index.php?page=anzeigendetail&id=733957&s=1#comments

gleich vorweg: ich kann mich meinen vorpostern ganz und gar nicht anschliessen....

also termin ausgemacht, hingefahren, sie öffnete....hatte so ein weites kleid an, dachte aber schon dass darunter wohl ein kleiner bauch rausguckt...hatte vor an dem tag eine meiner neuen superpillen zu testen, daher leider schon stahlrohr in der hose....

ach was, dass war nicht ein kleiner fickbauch...die war schwanger! oder sie hat einen fussball geschluckt.:shock:

ok zuerst gebläse....mau...sehr mau....dann bat ich sie sich auf mich zu setzen...verkehrt herum...wollte den bauch nicht ansehen müssen....nach ner weile zusehen beim rein raus flutschen quoll aus ihrer mu so eine weiss/gelbliche flüssigkeit heraus....habs dann schnell in der doggy zu ende gebracht....und zu guter letzt, als ich meinen schwanz rauszog auch noch so eine "duftwolke"....

wär ich nicht über beide ohren gedopt gewesen, hätte ichs gleich lassen...:mauer:

Was willst jetzt von uns hören?

mein Beitrag von 27.01.14

die war doch vorher in linz auch schon wo.. auf dem bild schaut sie ja richtig gut aus.. aber in echt... pfui gack.. und die macht auch alles ohne Gummi... da brauchst dich nicht wundern wenn er zum jucken anfängt wennst die ohne Gummi nimmst..

für mich war das immer schon die "grauslichste" Frau die ich je probiert habe... Gott sei dank mit Gummi!

Ich hoffe für dich das du dir nichts eingefangen hast!
Ich würde probieren das Strahlrohr irgendwie zu desinfestzieren, auch wenns brennt... aber echt jetzt.
 
Zurück
Oben