Laufhäuser Achleiten 1 (Puchenau)

Da werden bewusst Fakes angegeben um die Kunden zu locken. Man muss sich im Klaren sein dass man es hier mit Osteuropäern zu tun hat. Bescheissen steht hier gaaanz oben auf der Tagesordnung!
 
hab die Inserate mal etwas beobachtet. scheinen relativ schnell zu welchseln die Girls dort.
hab mich aber selber noch zu keinem besuch bewegen lassen, da die lage dort echt nicht gut ist. gruss
 
Was meinst mit die Lage ist nicht gut? Ok wennst aus Richtung Wels kommst musst quer durch die Stadt aber sonst? Es sieht Dich dort keiner ankommen und der Parkplatz ist von der Strasse nicht einsehbar, es sei denn Du schaffst die steile Auffahrt nicht.
 
Wenn man von Puchenau nach Oberpuchenau fährt, auf der Großambergstr. kommt kurz vorm Wald links son komisches rechteckiges Gebäude. Was issen das?
 
..frag mich was ihr an der Adresse findet ...das Haus ist doch schon seit etwa einen halben Jahr geschlossen...:kopfklatsch:
 
Eben nicht! Das Haus wird gerade wieder "besiedelt"!

Allerdings schalten die mehrere Inserate mit Damen, die alle gar nicht dort sind bzw nehm ich an das es irgendwelche Fakebilder sind.

Aber es muss sich eh jeder selbst ein Bild davon machen wohin er geht und sein Geld dort lässt!

Ich bin immer der Meinung: Ehrlich währt am längsten!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
Hi meine Lieben !!

Ich finde es eigentlich eine Frechheit das uns Normalen Bordellbetreibern immer das Messer an die Kehle gedrückt wird vom Thema Gesundheit bis zur Genehmigung und der Ausschank von Alkoholischen Getränken !

Mein Tipp lasst die Finger von Low Budget Betrieben da diese Hygienisch nicht das Beste sind , und viele Freunde der Peitscherlbuben mit ihrem Bangkok Tripper gleich auch deren Mädels Anstecken !!!

Ich will keine Werbung machen da nicht ich sondern mein Vater im Rotlicht tätig ist aber es gibt in Linz tolle Getriebe die halt ihren Preis Kosten
aber auch andere die mit Fixpreis and all you can Drink werben!!

In Wels gibt's ebenfalls zwei bis drei Tolle Betriebe für nähere Infos könnt ihr euch gerne per Pn melden



Lg Castiel
 
Hi meine Lieben !!

Ich finde es eigentlich eine Frechheit das uns Normalen Bordellbetreibern immer das Messer an die Kehle gedrückt wird vom Thema Gesundheit bis zur Genehmigung und der Ausschank von Alkoholischen Getränken !

Mein Tipp lasst die Finger von Low Budget Betrieben da diese Hygienisch nicht das Beste sind , und viele Freunde der Peitscherlbuben mit ihrem Bangkok Tripper gleich auch deren Mädels Anstecken !!!

Ich will keine Werbung machen da nicht ich sondern mein Vater im Rotlicht tätig ist aber es gibt in Linz tolle Getriebe die halt ihren Preis Kosten
aber auch andere die mit Fixpreis and all you can Drink werben!!

In Wels gibt's ebenfalls zwei bis drei Tolle Betriebe für nähere Infos könnt ihr euch gerne per Pn melden



Lg Castiel


ich denke mal jeder weis wovon du sprichst,..aber manche mögen und können nur auf low-budget girls,..zurückgreifen,...
wobei ganz nebenbei gesagt auch die sogennanten nobelpuffs sind nicht das was sie gerne sein möchten,und deren teilweise doch überzogene preisstrategie ist nicht unbedingt gerechtfertigt dem sevice gegenüber,..zudem verdienen die mädels dort nicht mehr als wo anders,..die zeiten haben sich einfach mal geändert und die preise werden noch weiter sinken jeder der am monatsende ins geldtascherl schaut weis das es gar ned anders mehr geht und da angebot und nachfrage mitentscheiden kannst dir selber einen reim daraus machen,..zudem die illegalen sind ja auch ganz stark vertreten und auch diese werden stark frequentiert und nicht gescheut obwohls kaum einen arzt kennen,....einerseits echt traurig andererseits aber eben auch verständlich!!!
 
Hi meine Lieben !!

Ich finde es eigentlich eine Frechheit das uns Normalen Bordellbetreibern immer das Messer an die Kehle gedrückt wird vom Thema Gesundheit bis zur Genehmigung und der Ausschank von Alkoholischen Getränken !

Mein Tipp lasst die Finger von Low Budget Betrieben da diese Hygienisch nicht das Beste sind , und viele Freunde der Peitscherlbuben mit ihrem Bangkok Tripper gleich auch deren Mädels Anstecken !!!

Ich will keine Werbung machen da nicht ich sondern mein Vater im Rotlicht tätig ist aber es gibt in Linz tolle Getriebe die halt ihren Preis Kosten
aber auch andere die mit Fixpreis and all you can Drink werben!!

In Wels gibt's ebenfalls zwei bis drei Tolle Betriebe für nähere Infos könnt ihr euch gerne per Pn melden



Lg Castiel

Aber weisst was? Ich fühl mich in den von Dir erwähnten Bordellen viel mehr abgezockt als in den Billigbuden. Die teuren Laufhäuser stehen dabei ganz oben auf der Negativ-Liste. Und noch was, den bisher einzigen Tripper hab ich mir in einem hochpreisigem Laden am Walserberg geholt.
 
Jetzt ein Positiver Bericht wie ich mir geilen Sex vorstelle - Ella18 - bis vor einer Woche noch in Achleiten 1 besuchbar derzeit leider :cry: auf Heimaturlaub für ein Monat - kommt aber wieder - :hurra:

Zum Bericht - Ella insgesamt 2mal besucht - jedes mal geilen Teeny Sex von feinstem - Gemeinsam geduscht wobei hier von ihrer Seite schon mit tiefen NF begonnen wurde, keine Berührungsängste , lässt sich auch in alle Löcher Fingerln und macht ihr sichtlich Spaß- dann ab ins Bett - das erste mal ohne High Heels - das 2te mal mit ;) - dabei geknutscht, Übergang in die 69er Stellung, Finger in den Arsch bei ihr kein Problem - gefällt ihr sogar :) - in den unterschiedlichsten Stellungen gefickt - einfach Geil kann ich Euch sagen - aber das geilste kommt noch - zum Abschluss ein Tolles tiefes Gebläse, wobei man bei ihr merkt das ihr das total spaß macht - dabei die ganze Ladung in den Mund, wobei sie sich alles im Gesicht mit meinem Schwanz verrieben hat. Ich kann Euch sagen - das war einfach nur Geil

Wiederholungsgefahr: 1000 % - halbe Stunde -110 inkl. NF und Mundvollendung :daumen:
 
Die Ella ist doch die mit dem Zombigebiss? Für knutschen bedarf es doch einiges an Überwindung:shock:
 
Ella - Gebiss - ja hat sie - aber der Sex und alles zusammen ist trotzdem einfach nur herrlich! :winner:

Folgende Damen habe ich noch besucht - waren alle aber enttäuschend - xxLaraxx, Tina, Lisa (jetzt Niki) - ich kann nur Ella von diesem Haus empfehlen
 
So komme gerade unverrichteter Dinge von der Alina18. Aber von Anfang an.
Hab aus dem Hostessenindex die Alina18 auserwählt. Gleich angerufen und alles vereinbart.
Am Telefon hat Sie gesagt bei einer Stunde ist alles dabei was ich gefragt habe. Unter anderemm Dildospiele und mehrmaliger Höhepunkt.
So ins Auto von Wels nach Puchenau. Bei Ihr angekommen, fragte sie was ich will. Ich sagte was am Telefon ausgemacht wurde. Sie was Telefon, ja ich hab doch vor 40min mit dir telefoniert. Sie meinte das war nicht sie, jedoch war es die selbe Stimme. Dann fing sie an das und das und das kostet extra und Dildo hat sie keinen.
War auch nicht motiviert glaub ich.

Also umgedreht und gegangen. Im Stiegenhaus liefen mir plötzlich die anderen Mädchen entgegen und alle ins Zimmer. Was ist jetzt dachte ich mir.
Als ich draussen war steht da die Polizei also das war der Grund für die Aufregung.

Lg
 
bei denen sind doch alle "18" und als ich das letzte mal dort war und drei mal eine gefragt habe wie alt sie wirklich ist, sagte sie 23....

aber naja... so wies aussieht hat sich die Geschichte dort jz eh erledigt!
 
Zurück
Oben