Laufhäuser Achleiten 1 (Puchenau)

Danke für die Anerkennung! Mache ich gerne!

Am Anfang meiner Pay-Sex "Karriere" habe ich es leider auch oft erleben müssen, daß die Bilder nicht mit der Realität übereinstimmen. Da siehst du tolle Bilder auf einer Homepage und machst dich voller Vorfreude auf den Weg, dann das volle Fiasko. Nur sinnlos Zeit und Benzin verplempert. Das ist es, was ich den Kollegen ersparen will.

In all den Jahren hab ich es nur ein einziges Mal erlebt, daß Bilder von einem Pornostar auch dann tatsächlich mit der Person übereingestimmt haben und eine echte Erotikdarstellerin ihre Dienste angeboten hat. War voll der Hammer! Alle anderen waren Fakes!


.
 
Danke für die Anerkennung! Mache ich gerne!

Am Anfang meiner Pay-Sex "Karriere" habe ich es leider auch oft erleben müssen, daß die Bilder nicht mit der Realität übereinstimmen. Da siehst du tolle Bilder auf einer Homepage und machst dich voller Vorfreude auf den Weg, dann das volle Fiasko. Nur sinnlos Zeit und Benzin verplempert. Das ist es, was ich den Kollegen ersparen will.


Selbstverständlich verdient das größte Anerkennung und es ist gut und schön für uns anderen Mitglieder hier im OÖ Forum, wenn Du das gerne machst!

Betreffend der tollen Bilder und der Enttäuschung beim späteren Besuch kommt es aber leider auch sehr häufig vor, dass die gezeigten Fotos mit Photoshop stark bearbeitet wurden und die Realität mit den Fotos leider nur sehr wenig zu tun hat.

In diesem Fall kannst Du uns natürlich leider auch nicht helfen, aber . . . .
. . . . da wäre es ganz, ganz wichtig, dass sofort im EF darüber geschrieben wird, denn das hilft allen Lesern, sich größere Enttäuschungen zu ersparen!
 
Die Steffani sieht ganz anders aus als auf dem Bild...Sie ist eine Hexe vorsicht
Hallo Sahnebärli,

Deinem Post entnehme ich, dass Du bei Ihr warst. Hast Du Ihren Service in Anspruch genommen oder hast Du auf der Türschwelle wieder umgedreht?

Sie ist jetzt in Ottensheim, aber laut Mr_Fellatio scheinen die Bilder geklaut zu sein.

Gruß Hoci
 
Zurück
Oben