Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Ich weiß nicht ob mein Beitrag hier reinpasst.
Ich war letztes Wochenende in Budapest und nachdem der Alkoholgehalt im Blut einen gewissen Wert hatte dachte ich mir ich schau mal was es hier an netten Frauen im Bezahlsexbereich gibt. Keine Ahnung von der Stadt, also einen Taxifahrer gefragt, wo es ein Puff gibt. Der hat mich in ein Lokal gebracht, wo ich mal 40 Euro Eintritt zahlte.
Drinnen saßen zwar sehr viele hübsche Ladies. Für das erste Schweppes/Wodka hab ich dann nochmal 40 Euro bezahlt. Dann hatte ich nur mehr die Maestro-Karte und die Kellnerin ein WLAN-Bezahlterminal, wo sie den Preis in Forint eingegeben hat. Ab da hab ich einen Filmriß, bin aber im Hotel aufgewacht.
Resumee: nix gefickt, 720 Euro minus und selbst schuld.

Da Alk is a Hur
 
Mochts net olle auf so gscheid, jeda hot scho Lehrgeld bezahlt, bei Ihm war´s halt a bissl mehr, mein Gott waun i mei Auto Crash is mehr beim Teifi :)
Guter Einwand, ich z.b hab auf regennasser Fahrbahn vor kurzem nen Stunt geliefert, um die Kosten könnt ich glatt 10mal so nen Abend erleben. Ein Bekannter von mir ist mal überhaupt in nem Puff aufgewacht, offensichtlich ein paar Stunden im Zimmer geschlafen, der Abend hat ihm damals fast 2000eur gekostet. Wennst dich wegknallst und allein bist, findest immer wen, der sich um dich und dein Geld kümmert
 
Keiner tut auf gscheit, man meint es gut mit den Ratschlägen. Und in diesem Fall war es aufgelegt, daß er beschissen wird. Außerdem ist es gut, daß darüber gesprochen wird, weil es anderen vielleicht hilft und viel Geld (und Ärger) spart. Und eines bitte nicht außer Acht lassen: es geht nicht nur ums Geld, sondern auch um die Gesundheit..... KO-Tropfen oder ein Baustich sind in solchen Kreisen nicht unmöglich.
 
ich will dich echt nicht angreifen. Aber ist die 40 dein Alter?
Ich bin 44, aber ein wie ein Magnet für solche Sachen.

Ich weiß, dass ich nichts trinken darf. Das ist tabu für mich. Weil ich an Alk schon fast zu Grunde gegangen bin. Und 1-2 mal im Jahr denk ich mir, du schaffst es diesmal bei einem Bier zu bleiben obwohl ich insgeheim weiß, dass es wieder in einem Debakel endet.

Voriges Jahr ließ ich 1700 Euro im FunPalast. Das war aber wenigstens geil. Weniger geil für die Geldbörse, aber diese Aktion bereue ich nicht ! Das in Budapest aber sehr wohl !
 
Super, schon 32 Postings bezüglich eines einzigen Vorfalls in Budapest!!!
Soviel Aufmerksamkeit hat noch keine "Abzockerin" in diesem gesamten Thread bekommen!!!
 
Auf locanto inseriert - wie ich mittlerweile weiß - eine Kärntnerin, die mit unterschiedlichen Inseraten - Mitleidsnummer mit Geld borgen, Sex gegen TG - inseriert. Zwar ein liebes Mädel, aber mit einem erbärmlichen Service. Hat in den Inseraten unterschiedliche Preise, macht auf Vamp, ist aber nicht einmal ein laues Lüfterl. Zahlt sich echt nicht aus
 
Mein Erlebnis mit Linda in der Hernalser Hauptstraße vor gut einer Woche kann man nicht mal richtig als Abzocke bezeichnen, dennoch sei vor einem Besuch bei ihr gewarnt! Kurzes Zeitfenster für einen Quickie war vorhanden, leider habe ich mich für die HHS statt für die Blumengasse entschieden, weil das Mädel auf dem Foto einen recht soliden Eindruck macht (Aussehen in natura kommt den Fotos weitgehend nahe, obschon ihr Körper in natura irgendwie "kantiger" rüber kommt).

Es kam dann ganz anders: sehr strange Person, extrem unsicher. Will sofort blasen, ich meine, nein zuerst ein bissl streicheln. Sie hat einen netten Naturbusen, freut sich scheinbar über ein Kompliment darüber, will sich aber nicht recht angreifen lassen, und liegt stocksteif am Rücken neben mir. Dann lege ich mich auch stocksteif neben sie, so liegen wir dann halt für ein-zwei Minuten. Sie ist extrem unsicher. Versuche die komische, gespannte Situation mit ein paar Scherzen aufzuheiteren, aber sie versteht rein gar nix. Mein Lächeln interpretiert sie eher als "auslachen"? Versuche es dann noch auf die unfreundlichen Tour, nutzt alles nix. Dann lasse ich sie Französisch gewähren, was sie eigentlich recht ordentlich, wenngleich auch sehr eigenwillig angeht: völlig ruhig, stoisch, aber mit Ausdauer und Geduld kitzelt sie die Eichel in einen gewissen Erotikmodus hoch. Dann will ich das Ganze nur schnell beenden und ficke sie ziemlich ungehemmt bis ich zjum Abschluss kommen. Auch das lässt sie halt irgendwie mit sich geschehen, ohne aber abwehrend zu sein. Dann spricht sie immer wieder durch die geschlossene Tür mit den Leuten draußen, bleibt aber bei mir, hilft mir beim Abtrocknen... Alles sehr komisch.
Wie gesagt keine Abzockerin im herkömmlichen Sinn, aber dennoch eine Warnung! Es kommt einfach Null Stimmung auf, absolut unerotisch.
P.S. im Vorzimmer saß dann nachher irgend ein Typ rum, vielleicht auch der Grund für ihre Unsicherheit. Für mich ein absolutes NoGo in einem Studio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Erlebnis mit Linda in der Hernalser Hauptstraße
wenn ich sowas lese, frag ich mich, wie eine solche Anbieterin nachhaltig Geschäft macht.
Denn Stammkunden wird sie sich ja kaum halten können mit dieser Art von Performance. Und ob eine auf Dauer nur von Laufkundschaft leben kann?
 
@Mitglied #161723 Danke für deinen Bericht, Linda stand weit oben auf meiner to-do-Liste.... hat sich somit leider erledigt. :(



wenn ich sowas lese, frag ich mich, wie eine solche Anbieterin nachhaltig Geschäft macht.
Denn Stammkunden wird sie sich ja kaum halten können mit dieser Art von Performance. Und ob eine auf Dauer nur von Laufkundschaft leben kann?

Wahre Worte, das denke ich mir auch immer wieder. Aber bedenke: vielen reicht ein Optikfick, und "nachhaltig" ist ihr vielleicht wurscht. Erstens sind wir eine Millionenstadt, da wird es IMMER neue Kunden geben. Und zweitens, wer weiß, wie lange sie vorhat hier zu sein und in der Branche zu arbeiten? Schnell mal eine Batzen verdienen, den sie daheim mit einem Friseurinnengehalt nie schaffen würde, und fertig.
 
BABALU BAR...... unlängst war ein guter Freund von mir dort und da er leider nicht meinen bzw. die Berichte von anderen Usern hier gelesen hatte wagte er sich in diese Sumpfhütte..... was soll ich sagen was er mir berichtete glich einem Gruselkabinett ..... es war eine einzige annehmbare SW dort sonst waren nur überfutterte oder absolut unansehnliche dort und dann sind dort die Preise für das angebotene weit überhöht. Er meinte, er kann nur jeden abraten dort nur einen Fuß reinzusetzen da dass dort Gebotene weit unter dem Durchschnitt liege.
Des Weiteren stellte er fest wenn man gehen will muss ein Türöffner betätigt werden sonst kann man diese Hütte gar nicht verlassen!!! OB das wirklich den gesetzlichen Bestimmungen entspricht bezweifle ich......
Dort liegt das Augenmerk scheinbar wirklich nur mehr den Gast abzuzocken.......
Ich und mein Bekannter kann jeden nur vor dieser Hütte warnen!!!
 
Zurück
Oben