Abspritzgeräusche?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht eine Frage die sich vor allem an die Damen richtet:

Welche Stöhn- oder sonstige Geräusche sollte ein Mann beim Orgasmus machen?
Was ist dabei zu beachten, was klingt geil und was eher weniger. Soll man eher krächzen oder mit weit offenem Mund ein "A" ausstoßen?
Gibt es Vorzeigeclips im Web, wo man hören kann, wie Abspritzen sich anhören sollte, damit es eine Frau bestimmt gerne hört?

Hahaha, DAS ist doch mal eine essenzielle Frage. Und eine Top Antwort :daumen:

Vielleicht eine Frage die sich vor allem an die Damen richtet:

Welche Stöhn- oder sonstige Geräusche sollte ein Mann beim Orgasmus machen?
Was ist dabei zu beachten, was klingt geil und was eher weniger. Soll man eher krächzen oder mit weit offenem Mund ein "A" ausstoßen?
Gibt es Vorzeigeclips im Web, wo man hören kann, wie Abspritzen sich anhören sollte, damit es eine Frau bestimmt gerne hört?

Na endlich mal eine Frage die Sinn macht!!
Na endlich einer der es verstanden hat, dass man sich beim Sex nicht einfach gehen lassen sollte, sondern auch beim Abspritzen noch immer drauf schauen MUSS, dass man

1. gut aussieht und
2. sich gut anhört

ad 1. Es empfiehlt sich als Grundlage die Verwendung von Haargel der Sorte "Fensterkitt". Nur so kann man sciher sein, dass auch beim Höhepunkt kein Härchen verrutscht und eventuell in die Stirn hängt und so den Perfekten Gesamteindruck kaputtmacht. Damit die Gesichtszüge nicht entgleisen, empfiehlt sich intensives menatles Training und, für die Fortgeschrittenen: konzentriert in den Spiegel schauen und sich von einem Partner mit einem Hammer fest auf den Hinterkopf schlagen lassen. Dabei sollte sich der leicht blasierte (a la mich kann nix beeindrucken) Gesichtsausdruck nicht verändern.

ad 2. Röcheln, Stöhnen, unkontrolliertes Jubeln oder Jauchzen, krächzen oder sinnloses "A"-ausstossen - all das gehört bestenfalls ins Tierreich! Der echte Mann von Welt stimmt exakt zu Beginn des Höhepunktes Puccinis Arie "Che gelida manina" aud La Boheme an. Nur so beweist man die Überlegenheit der männlichen "Rasse" und zeigt gleichzeitig Sinn für Kultur.

Zum ÜBEN:
http://www.youtube.com/watch?v=rpxXlhTP8os

So, ich hoffe ich habe dir geholfen und du machst den nächsten Schritt auf dem Weg zum perfekten Liebhaber. Lass es mich wissen, wenn ich mehr für dich tun kann.....

Ich sehe schon den nächsten Thread mit der Frage vor mir:

Körperhaltung ??!1einseinself!!??
Sollten wir beim Orgasmus lieber den sterbenden Schwan mimen, auf einem Bein stehend das Peace-Zeichen machen oder doch lieber einfach nur mit der Rübe gegen das Kopfende rammeln?

:ironie:

Na bist du deppat, des derf jo ned woahr sei :kopfklatsch: :kopfklatsch::kopfklatsch:

Alle Geräusche die du machst, wenn du sie dir wo "abschaust" klingen scheiße.
Ah ah ja, Ah ah ja, Ah ah ja, Ah ah ja, Du bist so geil, Ah ah ja, Ah ah ja, Ah ah ja :zzz:

nein nicht wirklich, ich mache das bild weg und konzentriere mich auf die abspritzgeräusche :mrgreen:
Ok, dann bist du ja doch ein :engel:

Ich dachte zerst es geht hier um das Geräusch beim spritzen und hab mir noch gedacht, nau der ist was Besonderes :haha:

Ok, dann bist du ja doch ein :engel:

Ich dachte zerst es geht hier um das Geräusch beim spritzen und hab mir noch gedacht, nau der ist was Besonderes :haha:

:mrgreen: Ich warte schon auf den ersten, der seine heiße Luft durch eine Flöte strömen lässt und ein Melodie zustande bringt :hahaha:

Hahah geniale Antworten, ich dachte ja schon, dass ich damit in ein Wespennest gestochen (äh gespritzt) habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na bist du deppat, des derf jo ned woahr sei :kopfklatsch: :kopfklatsch::kopfklatsch:

Alle Geräusche die du machst, wenn du sie dir wo "abschaust" klingen scheiße.
Ah ah ja, Ah ah ja, Ah ah ja, Ah ah ja, Du bist so geil, Ah ah ja, Ah ah ja, Ah ah ja :zzz:

Na gut, nachmachen geht sowieso nicht, es ging nur um den Stil :shock:

Verstummung ist vermutlich tatsächlich die höchste Kunst beim Abspritzen, vor allem wenn der Samenstand noch hoch ist.
Die Königsdisziplin ist vermutlich das normale Weiteratmen, wenn die Lautverstummung gelingt. So als ob nichts geschehen wäre.

Wird bei jedem anders sein! Pfarrer:....halleluja, Feuerwehrmann:...Wasser marsch,....Elektriker:....jetzt hots g'funkt,....beim Zauberer:...Simsalabim,...beim Häupl:....aaaaahh,..a guat's Trepfal,....beim Türsteher:.....aaahh, jetzt is a draussn,......:hmm:

Zurück
Oben