Abspritzgeräusche?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
oder sonstige Geräusche
also wennst auch noch sonstige geräusche machst, solltest viell zum arzt gehen.

aber gut ist es auch manchmal mit einer ärztin zu vögeln, die kann dir dann an den atemgeräuschen schon sagen welche lungenkrankheit du eventl hast.

wennst a bissl geduld hast, dann mach i dir beim nächsten SC besuch mal a paar audio aufnahmen....
die kannst dann beim ficken am mp3 player abspielen, und du haltst di dann einfach ganz ruhig dabei...

Gibt es Vorzeigeclips im Web, wo man hören kann, wie Abspritzen sich anhören sollte,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wennst a bissl geduld hast, dann mach i dir beim nächsten SC besuch mal a paar audio aufnahmen....
die kannst dann beim ficken am mp3 player abspielen, und du haltst di dann einfach ganz ruhig dabei

mit anderen worten

du weisst es auch net genau und holst dir im SC a paar stuntmen....:haha:

Na gut, nachmachen geht sowieso nicht, es ging nur um den Stil :shock:

Verstummung ist vermutlich tatsächlich die höchste Kunst beim Abspritzen, vor allem wenn der Samenstand noch hoch ist.
Die Königsdisziplin ist vermutlich das normale Weiteratmen, wenn die Lautverstummung gelingt. So als ob nichts geschehen wäre.

Schau, mach die Geräusche nach denen dir gerade ist.
Wenn ich kurz vorm Orgasmus überlege, wie ich denn nun am geilsten stöhne, wird des mitn Orgasmus nichts.

Am geilsten ist es wenn du das machst nach dem dir is. Und wenn einer keine Geräusche macht, na dann auch gut.

Ich frag mich ja, wie schlecht der Sex von ein paar Usern hier ist, wenn die soviel zum denken kommen während dem Fick :hmm:

sorry,
aber wenn ich sex habe, passe ich nicht so genau auf, welche geräusche mein gerade aktiver stecher von sich gibt...
meist übertönt dann meine stimme die geräusche des mannes...

mit anderen worten

du weisst es auch net genau und holst dir im SC a paar stuntmen....:haha:

Schau, mach die Geräusche nach denen dir gerade ist.

Es geht nicht um mich dabei. Versuch die Frage eher als allgemein gestellte zu sehen.
Und Geräusche machen, nach denen mir ist, kann ich natürlich immer machen, darum geht's ja hier nicht.

Es geht nicht um mich dabei. Versuch die Frage eher als allgemein gestellte zu sehen.
Und Geräusche machen, nach denen mir ist, kann ich natürlich immer machen, darum geht's ja hier nicht.

WAS WILLST DU EIGENTLICH? :fragezeichen:

Grüß' euch!

Welche Stöhn- oder sonstige Geräusche sollte ein Mann beim Orgasmus machen?
Also, geschätzter Gentlemaster, liebe ForumsleserInnen, hier mein Standpunkt (der bitte mit gleich viel Ernst und Sachlickeit wie Deine Fragestellung zu sehen ist *g*):

Tonlage, Klangfarbe, Melodie etc. ermöglichen sicherlich die Entwicklung eines sehr persönlichen, individuellen Soundtracks. Wobei bei der Tonhöhe doch eine gewisse Vorsicht an den Tag zu legen ist: wenn Du so hochfrequent quietscht, das die Fensterscheiben vom Nachbarhaus auch noch zerspringen, dann bist Du um zwei Oktaven zu hoch!

Ebenso ist bei der Lautstärke Fingerspitzengefühl angesagt. Der Verputz sollte ruhig ein paar Risse kriegen (sonst warst Du definitiv nicht mit vollem Einsatz dabei!), aber das tragende Mauerwerk sollte nicht beschädigt werden.

Diese Fragestellung hat mich übrigens animiert, bei der EU um Ausarbeitung einer Norm für "Abspritzgeräusche" anzusuchen, damit in Zukunft beim Wohnungsbau auf die entsprechenden Belastungen Rücksicht genommen werden kann. Ich hoffe das sich Brüssel bald der Sache annimmt, ansonsten müssen wir wohl eine entsprechende Petition vorbereiten oder sogar demonstrieren gehen!

Liebe Grüße

R.

na servus!
da würdens in brüssl auf einmal alle mitn vollen eifer zum mitarbeiten anfangen....

Diese Fragestellung hat mich übrigens animiert, bei der EU um Ausarbeitung einer Norm für "Abspritzgeräusche" anzusuchen, damit in Zukunft beim Wohnungsbau auf die entsprechenden Belastungen Rücksicht genommen werden kann. Ich hoffe das sich Brüssel bald der Sache annimmt, ansonsten müssen wir wohl eine entsprechende Petition vorbereiten oder sogar demonstrieren gehen!

Liebe Grüße

R.

sorry,
aber wenn ich sex habe, passe ich nicht so genau auf, welche geräusche mein gerade aktiver stecher von sich gibt...
meist übertönt dann meine stimme die geräusche des mannes...

aha, ich spanns grad

du bist ne frau...

da mir meine bisshemmung im weg ist, beweg ich mich leise knurrend richtung ausgang, nicht ohne meine verachtung in deine richtung kundzutun...:winke:

aber das tragende Mauerwerk sollte nicht beschädigt werden.

Diese Fragestellung hat mich übrigens animiert, bei der EU um Ausarbeitung einer Norm für "Abspritzgeräusche" anzusuchen, damit in Zukunft beim Wohnungsbau auf die entsprechenden Belastungen Rücksicht genommen .

Mal im Branchenbuch blättere um einen Statiker zu suchen.
aber zum Geräusch....Wenns so klingt wie der letzte Rest Flüssigkeit mit einem Strohhalm...würd ich mir Sorgen machen *g*

Bei zu intensiven rubbeln fängt "er" zum quietschen an, also wie bei einem Kolbenreiber:shock:

Zurück
Oben