Abspritzen

wo spritzen die Männer am liebsten hin

• in den Mund

Stimmen: 62 32,3%
  • ins Gesicht

Stimmen: 58 30,2%
  • in den Arsch

Stimmen: 48 25,0%
  • auf die Beine

Stimmen: 8 4,2%
  • egal

Stimmen: 27 14,1%
  • in den Mund mit schlucken

Stimmen: 90 46,9%

• Umfrageteilnehmer
    192
Spritzt heutzutage niemand mehr in ihr ab? Ich mag es dort am liebsten wo es eigentlich für gedacht ist..... aber die Option fehlt in der Auswahl... vielleicht bin ich ja eine Ausnahme...

Nein, Ausnahme bist du damit sicherlich keine. :)
Jede Stelle hat etwas für sich. Und es ist immer ein besonders schönes Gefühl, wenn man als Frau den Mann in sich kommen spürt (zumindest für mich).

Ich kann mich nur wiederholen: Wohin er spritzt, kann er entscheiden... die Qual der Wahl hat er...
Aber ich mag es gerne, wenn es sich einfach ergibt, nicht erzwungen wird und der jeweilige Akt an sich dafür nicht unterbrochen wird.
Dh beim direkten Verkehr gerne vaginal und anal, beim blasen bieten sich Mund, Gesicht und Brüste an...

Hauptsache nacher Ist der Sack Leer wohin die Ladung bei der Dame geht ist Nebensache dort wo es ihr am besten gefällt :):):):)

Wohin er spritzt, kann er entscheiden... die Qual der Wahl hat er...
Aber ich mag es gerne, wenn es sich einfach ergibt, nicht erzwungen wird und der jeweilige Akt an sich dafür nicht unterbrochen wird.
Dh beim direkten Verkehr gerne vaginal und anal, beim blasen bieten sich Mund, Gesicht und Brüste an...
:hmm: Ist es denn wirklich eine Qual für einen Mann :lalala:

Da ich selbst am liebsten mit meinem Pimmel beim Sex in ihrer Muschi bin würde ich natürlich mit vorliebe auch dort kommen wollen. Wenn sies auch spürt und mir dabei ein "ich spür dich zu haucht" ach wie schön kann das dann sein:liebe:

Dem wäre nichts hinzuzufügen, schön wenn sich ein kompatibles Gegenüber einmal einfindet. ;)

Aber solche Threads gibts doch auch schon

wohin mit dem Sperma?

Zurück
Oben