F
Gast
(Gelöschter Account)
Spritzt heutzutage niemand mehr in ihr ab?
Doch!!! Das ist mir und meinem Schatz am liebsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spritzt heutzutage niemand mehr in ihr ab?
Spritzt heutzutage niemand mehr in ihr ab? Ich mag es dort am liebsten wo es eigentlich für gedacht ist..... aber die Option fehlt in der Auswahl... vielleicht bin ich ja eine Ausnahme...
laut dem TE seinen Vorgaben ist also vaginal und Brüste mit egal zu bewertenDh beim direkten Verkehr gerne vaginal und anal, beim blasen bieten
steht nicht zur AuswahlEgal, was hier wohl viele denken. Die absolute Mehrheit der Männer nimmt nach wie vor die Pussy.

is ma oba scheissegal......i moch do kane turnübungen wenns grod so geil is nur das i ihr in den mund spritzen kau.....wer is bitte so deppat und mocht des......steht nicht zur Auswahl![]()
Die absolute Mehrheit der Männer nimmt nach wie vor die Pussy.
tröpfelts bei dir nur mehrSpritzen tut doch nur die Feierwehr???
Also auch der Rachen...laut dem TE seinen Vorgaben ist also vaginal und Brüste mit egal zu bewerten![]()
War nicht so gemeint, dass Frauen als Objekte einfach "genommen" werden. Wollte nur auf die Ausgangsfrage antworten.Genau,die Männer "NEHMEN" sie......keine frage
Wens Du in den Mund willst, heisst das noch lange nicht das die meisten Frauen das auch so wollen.Ich kann sagen die meisten möchten in den Mund
War nicht so gemeint, dass Frauen als Objekte einfach "genommen" werden. Wollte nur auf die Ausgangsfrage antworten.
Wohin er spritzt, kann er entscheiden... die Qual der Wahl hat er...
Aber ich mag es gerne, wenn es sich einfach ergibt, nicht erzwungen wird und der jeweilige Akt an sich dafür nicht unterbrochen wird.
Dh beim direkten Verkehr gerne vaginal und anal, beim blasen bieten sich Mund, Gesicht und Brüste an...
Ist es denn wirklich eine Qual für einen Mann