abspritzen und gleichzeitig urinieren beim blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, eine Frage an die Männer oder auch an Frauen die das Problem kennen

mich würde interressieren ob ich hier ein Sonderfall bin?

wenn mir die Frau bis zum Ende einen bläst, also vor, beim und nach dem abspritzen laufe ich immer Gefahr, dass ich ihr auch was anderes in den Mund spritze, was ja wenige wollen (und ich ja auch nicht). Es ist zwar ein sauguat´s Gfühl, aber wenn die Blase auch nur ein wenig Inhalt hat, laufe ich Gefahr, dass sie mir das auch noch rauslutscht.

nun: Problem allgemein bekannt oder bin ich hier wirklich ein Sonderfall:fragezeichen:

Höre ich das erste Mal daß das überhaupt geht. Könnt ich gar nicht... nicht mal wenn ich umbedingt will. Meine laienhafte Vorstellung war immer daß irgendwas da "umschaltet" , von Sperma auf Urin, wenn der Schwanz steiff wird. Wenn ich z.b. eine Morgenlatte habe steh ich vor der Klomuschel und kann nicht obwohl die Blase voll ist.

ich glaub (ebenso laienhaft) das funktioniert so ähnlich wie beim umschalten zwischen speise- und luftröhre. eventuell is dein ventil oder so kapput? geh mal sicherheitshalber zum arzt damit.

das ventil nennt sich meines wissens prostate ;)
die schwillt da doch an und lässt dadurch die harnröhre weg, dass aus der harn-samenröhre temporär ne reine samenröhre wird ;)

kann ich aber auch falsch gelernt haben

wie machst du das eigentlich genau???? - ich mach gar nicht - im moment des abspritzen kitzelt es so beim blasen, dass alles herauskommt - gefühl vegleichbar, wenn man beim duschen mit dem duschkopf mit dem wasserstrahl direkt an die eichel ziehlt - was zum glück auch meinen ausweg aus diesem dilemma darstellt - ansonsten ist es kein problem für mich, wollte nur wissen, ob es anderen ähnlich ergeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir gehts dass mit furzen, zwischen den orgasmuswallungen ................kann ich......................sie verstehen :mrgreen:

Ich glaub Du mußt da wirklich jemanden fragen der sich auskennt, mit uns Laien kommst Du da nicht weiter. Hört sich schon nach mechanischem Problem an.

Heißt das nun, dass die "Körpermechanik" undicht wird....?? Oder die Gelüste abdriften? 8-)
Oder ist nun eh alles wieder im grünen Bereich?

Noch amal: was sagt denn SIE dazu? Vielleicht ist sie ja eh total scharf drauf :hmm: !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben