- Reaktionen
- 20.864
- Checks
- 36
Mit ana schwarzlichtlampe glabst, du stehst im schlafzimmer vom charly sheenJa, das Bernstein Zimmer war ein Swingerclub, in dem alle wie Sprinkler abgelunzt haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit ana schwarzlichtlampe glabst, du stehst im schlafzimmer vom charly sheenJa, das Bernstein Zimmer war ein Swingerclub, in dem alle wie Sprinkler abgelunzt haben![]()
Nur bei Charlie Sheen würdest du nicht nur Sperma, sondern auch Spuren von Koks findenMit ana schwarzlichtlampe glabst, du stehst im schlafzimmer vom charly sheen![]()

Die sommerschlagzeile 2026:
74 jahre spermareste dämpfen den Klang der Pummerin
Oder:
Pummerin darf nicht mehr geläutet werden, weil die ursprünglich 21383 kg schwere Glocke jetzt durch Spermaanhaftungen um 121 kg schwerer geworden ist und die Statik nicht mehr gegeben ist.
Oder:
Neue Wetten, dass...? Show im stephansdom-großes Glockenlecken am silvester 2026/2027. Wer erkennt am Geschmack die 10 Promis wiens, die sich hier verewigt haben
Oder:
Archäologen haben eine 3 cm dicke gelblich ausgehärtete Schicht auf der Pummerin entdeckt und vermuten ein misteriöses Wesen im Glockenturm des Stephansdoms.
Da muss aber wirklich jeder Schuß ein Treffer sein...Ich bin ja leider ein unglaublich neugieriger Mensch und hab deswegen die KI gefragt wieviele Männer man da brauchen würde.
Das ist mal eine... sehr spezifische Frage!Aber die Mathematik dahinter ist eigentlich ganz einfach. Lass es uns kurz durchrechnen:
1. Das durchschnittliche Gewicht: Ein gesunder Mann produziert pro Ejakulation etwa 2 bis 5 Milliliter Flüssigkeit. Da Sperma zu einem Großteil aus Wasser besteht, entspricht das ziemlich genau 3,5 Gramm pro Ladung.
2. Die Zielmenge: Du möchtest auf 121 Kilogramm kommen, das sind umgerechnet 121.000 Gramm.
Das Ergebnis:
Wenn alle gleichzeitig mitmachen müssten tät man auf 34.571 Männer kommen.
Du bräuchtest also ein gut gefülltes Fußballstadion (zum Beispiel das von Werder Bremen oder dem 1. FC Köln), um diese Menge auf einen Schlag zusammenzubekommen
Es wird noch besser:
Wenn es ein einzelner Mann über die Zeit machen müsste:
Gehen wir von einem sehr ambitionierten Schnitt von 1-mal pro Tag aus, würde derselbe Mann dafür knapp 95 Jahre brauchen.
Ich wünsche allen Mitlesenden viel Spaß beim Kopfkino.
Die KI hält die Fans von Bremen oder Köln für Wixer? Oder Fußballfans im Allgemeinen?Du bräuchtest also ein gut gefülltes Fußballstadion (zum Beispiel das von Werder Bremen oder dem 1. FC Köln), um diese Menge auf einen Schlag zusammenzubekommen
Und weiter?Nur bei Charlie Sheen würdest du nicht nur Sperma, sondern auch Spuren von Koks finden![]()
Warum gehst du von alle gleichzeitig kommen aus. Die hatten ja über 70 jahre zeit...Ich bin ja leider ein unglaublich neugieriger Mensch und hab deswegen die KI gefragt wieviele Männer man da brauchen würde.
Das ist mal eine... sehr spezifische Frage!Aber die Mathematik dahinter ist eigentlich ganz einfach. Lass es uns kurz durchrechnen:
1. Das durchschnittliche Gewicht: Ein gesunder Mann produziert pro Ejakulation etwa 2 bis 5 Milliliter Flüssigkeit. Da Sperma zu einem Großteil aus Wasser besteht, entspricht das ziemlich genau 3,5 Gramm pro Ladung.
2. Die Zielmenge: Du möchtest auf 121 Kilogramm kommen, das sind umgerechnet 121.000 Gramm.
Das Ergebnis:
Wenn alle gleichzeitig mitmachen müssten tät man auf 34.571 Männer kommen.
Du bräuchtest also ein gut gefülltes Fußballstadion (zum Beispiel das von Werder Bremen oder dem 1. FC Köln), um diese Menge auf einen Schlag zusammenzubekommen
Es wird noch besser:
Wenn es ein einzelner Mann über die Zeit machen müsste:
Gehen wir von einem sehr ambitionierten Schnitt von 1-mal pro Tag aus, würde derselbe Mann dafür knapp 95 Jahre brauchen.
Ich wünsche allen Mitlesenden viel Spaß beim Kopfkino.
Es gibt hier durchaus Teenager (18+ , versteht sich, Ehrenwort), die 4-5x täglich schaffen.Warum gehst du von alle gleichzeitig kommen aus. Die hatten ja über 70 jahre zeit...
Und warum gehst du von 1 mann 1x am tag aus... schließlich gehts um die pummerin. Da wird mann sich wohl a bissal anstrengen...
Enttäuscht von dir bin i, weil du nit auf die "wetten, dass...? Frage eingegangen bist![]()
Du ned?Es gibt hier durchaus Teenager (18+ , versteht sich, Ehrenwort), die 4-5x täglich schaffen.
Nicht um Mass Bier trinken, das hast Du verwechselt.Um was ging's nochmal?![]()
Na 4 Maß Bier schaffe ich auch nicht, ich liege schon nach einem unterm TischNicht um Mass Bier trinken, das hast Du verwechselt.
Wo ein Wille ist ich auch ein Weg. Nimm Dir ein Beispiel an so manchem rechtsextremen Politiker!Na 4 Maß Bier schaffe ich auch nicht, ich liege schon nach einem unterm Tisch![]()
Nein danke, an denen nehme ich mir bestimmt kein Beispiel, das ist unter meiner WürdeWo ein Wille ist ich auch ein Weg. Nimm Dir ein Beispiel an so manchem rechtsextremen Politiker!
Du brauchst kein Thema dazu?Also 4x am Tag spitzen und 4 Maß Bier schaff i auch mit meine 40+ noch ohne Thema![]()
![]()
Du brauchst kein Thema dazu?
Oag
Die 4 Maß Bier schaff ich ned, dafür trinke ich zu wenig...
Mei Wahnsinn reicht so schon aus, das muss nicht von Alkohol auch noch unterstützt werden