- Reaktionen
- 17.716
- Checks
- 52
Ach, @Mitglied #151934 , jetzt bist Du schon so lange hier und wunderst Dich immer noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Du hast natürlich recht, man härtet ab. Typen, die sich beim wixen hinten einen Goldfisch reinschieben würden mich nicht mehr wundern (ich würde sie natürlich in Zukunft meiden und blockieren). Aber die Pummerin? Ich bin ein phantasiebegabter Mensch, aber darauf wäre ich nicht gekommen.Ach, @Mitglied #151934 , jetzt bist Du schon so lange hier und wunderst Dich immer noch?
Überlebt der Goldfisch sowas?Naja. Du hast natürlich recht, man härtet ab. Typen, die sich beim wixen hinten einen Goldfisch reinschieben würden mich nicht mehr wundern (ich würde sie natürlich in Zukunft meiden und blockieren). Aber die Pummerin? Ich bin ein phantasiebegabter Mensch, aber darauf wäre ich nicht gekommen.
Wahrscheinlich nicht. Es gibt sie also doch, die Goldfischhölle!Überlebt der Goldfisch sowas?
überhitzt er, erstickt er oder wird er zerdrückt?Wahrscheinlich nicht. Es gibt sie also doch, die Goldfischhölle!
Über manches möchte ich nicht mal nachdenken....Fragen über Fragen?
Aber es gibt so viele Möglichkeiten ...Über manches möchte ich nicht mal nachdenken....
Er wird paniertüberhitzt er, erstickt er oder wird er zerdrückt?
Fragen über Fragen?
I hob Vendal gspritztWer hat in der Silvesternacht beim läufen der Pummerin abgespritzt?
zöht woascheinli nix...

Aber reibn die Pressl nit im Oasch ?Er wird paniert
Vielleicht macht gerade das den Reiz? Ich kenne mich ja damit nicht ausAber reibn die Pressl nit im Oasch ?

WAs da wohl da Käptn Iglu dazu sagt?Vielleicht macht gerade das den Reiz? Ich kenne mich ja damit nicht aus![]()
Der hat’s nicht so mit Goldfischen. Eher mit Goldbrassen. Und tiefgefroren sind die auch, die zappeln nicht, die vereisen das ArschlochWAs da wohl da Käptn Iglu dazu sagt?![]()
Manche wixn zu AllemNaja. Du hast natürlich recht, man härtet ab. Typen, die sich beim wixen hinten einen Goldfisch reinschieben würden mich nicht mehr wundern (ich würde sie natürlich in Zukunft meiden und blockieren). Aber die Pummerin? Ich bin ein phantasiebegabter Mensch, aber darauf wäre ich nicht gekommen.
Erfrischend im SommerDer hat’s nicht so mit Goldfischen. Eher mit Goldbrassen. Und tiefgefroren sind die auch, die zappeln nicht, die vereisen das Arschloch
Wer hat in der Silvesternacht beim läufen der Pummerin abgespritzt?

Kennst du dich mit Fischstäbchen aus?Es tut einfach nur weh.
Dann spritzt der Schniedelwyts ja auchWohrscheinlich wor des ned ospritzn, sondern hot da si bei diesem Pummpara aunbrunzt