- Reaktionen
- 204
Zw ein paar Minuten oder beliebig lange, dann allerdings spritze ich sehr üppig ab...und wie lange brauchst du da ca?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zw ein paar Minuten oder beliebig lange, dann allerdings spritze ich sehr üppig ab...und wie lange brauchst du da ca?
Eine Elektrode klebt zw Po und Schwanz, die andere auf einem Metallrohr, das man bewegen kann. So kannst du variabel die Lust steuernok weil nur durch das programm hab ich es noch nicht geschafft
Der Rocking Force ist sehr angenehmJemand Erfahrung mit mystim oder 2b
Um evtl zusammen zu stromen
Ich glaube so etwas ist viel interessanter zu zweit sofern sich beide für so etwas interessieren. Egal jetzt nur mit einen Mann oder nur mit einer Frau. Einer sollte bestimmen wann, wie er es benützt, wie lange, wie oft. Dieser hat das Kommando darüber und der andere füllt es, ist wehrlos. Das kann man dann durch sehr Geile Spiele ergänzen noch.Habe zwar ein Gerät dafür, könnte aber noch nie damit abspritzen. Vielleicht kann mir jemand damit behilflich sein
Sind Mega GefühleIch werde das mit E-Stim auch noch mal versuchen. Bisher bin ich dabei noch nicht gekommen.
Kann ich nur empfehlen ist sehr geilIch werde das mit E-Stim auch noch mal versuchen. Bisher bin ich dabei noch nicht gekommen.
Dann geht ja auch eine richtige FaustDie fisthand geht fast immer hinein, wenn die Fotze vorher gedehnt wurde.
Und ja ein Hammergefühl!!![]()
Im schlimmsten Fall kommt aus dem zuckenden steifen Schwanz der Samen einfach handfrei, also der Orgasmus ohne andere Stimulation.Da bin ich gespannt darauf, was noch kommt ;-)
Stimmt, wehrlos fixiert und ausgeliefert ist es am geilsten. Wenn der andere bestimmt wann und wie man kommt.Zu Zweit oder mehr.
Die Elektroden werden angelegt, sobald du wehrlos fixiert bist. Das Tragen einer Augenbinde, noch intensiver wenn du auch nichts hören kannst, ist es.
Dann wird das Tool gesteuert....