absinth in wien kaufen, aber wo?

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe leute!

weiss wer von euch wo man in wien guten gscheiten absinth kaufen kann?

ja ich kenne die seite im netz http://www.absinth-shop.at/home.html
aber da ich in wien arbeite hab i ma dacht, i will jetz ned bestellen und will ma einfach und gemütlich ein zwei gute gscheite starke flascherln holen, mit hohem thujon gehalt versteht sich!

ned den billigen fusel, sondern wos gscheits!

hab scho genug vo dem zeug getrunken und nur gute bzw eine schlechte erfahrung damit gemacht ;-)

man mische nie mit anderen alkoholischen getränken, das endet böse!

na am besten eine gemütliche lüsterne runde, so richtig mit den löffeln und würfelzucker, was gibts schöneres?

gottseidank is des zeug bei uns in österreich wieder legal, in amerika is ja des zeug no immer illegal soviel ich weiss.:shock:

ich hab einfach wieder mal lust auf an gscheiten absinth rausch, das tut gut!

also wenn wer wa weiss, her mit den quellen:lol:

Lg, jerry
 
Also soweit ich weiß bekommst du den Richtigen Absinth in Österreich nicht also ich kaufe meinen immer in Italien der ist Klasse!
 
Unlängst hat es eine Beitrag über Absinth im TV gegeben und er hat mich neugierig gemacht.
In Deutschland gibt es eigene Lokale wo dieser ausgeschenkt wird.
Gibt es vielleicht auch ein Lokal in Wien wo man das ausprobieren kann?
 
Ja ich weiß das er in Wien arbeitet doch soweit ich informiert bin darf er nicht verkauft werden doch ich lasse mich gerne belehern
 
Also ich habe mir letztens einen 70% aus dem dauty free Grenze A/CZ mitgenommen. Der war Geschmacklich und Wirkungsmäßig ok:).
Gruß
 
vor jahren gab es ein sehr gut sortiertes absinth depot in der l'amour bar im sechsten. glaube aber, dass dies ein steckenpferd des damaligen geschäftsführers war, der nicht mehr dort tätig ist.

ich beziehe gut ware aus der schweiz und russland :cool:
 
... also soweit ich informiert bin, dann gibt es ganz guten absinth im gothic-shop nexus in wien 7, zollergasse ...

... yvonne ...
 
um die anteilnahme weiblicherseiz anzuregen empfiehlt es sich über alkohol und ned ums ficken an fred zu eröffnen:mrgreen::daumen::mrgreen::daumen:
 
um die anteilnahme weiblicherseiz anzuregen empfiehlt es sich über alkohol und ned ums ficken an fred zu eröffnen:mrgreen::daumen::mrgreen::daumen:

und das ist dir erst jetzt aufgefallen. :confused:

ich hatte einmal zu einer absinth party geladen, sechs verschiedene sorten und wasserpfeifen. damals ist mir fast die hütte abgebrannt und es waren massgeblich damen daran beteiligt.
 
Der Besitzer vom absinth-shop.at ist ein Freund von uns. Er ist jede Woche in Wien und nimmt dir auch gern deine Bestellung mit. Frag ihn einfach. Lg. G + S:daumen:
 
Zurück
Oben