Unterkunft in Wien gesucht

Mitglied #150223

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Vorarlberg Dieser Benutzer hat 25 Checks
Registriert
7.2.2010
Beiträge
37
Reaktionen
6.494
Punkte
346
Checks
25
Hallo, ich fahre mit meinem 4 jährigen Neffen, von 26. bis 30. April nach Wien. Da es ziemlich kurzfristig und auch ein langes Wochenende ist, ist schon vieles ausgebucht. Vielleicht vermietet ja wer von euch eine Wohnung. Lg Magda
 
Hallo, ich fahre mit meinem 4 jährigen Neffen, von 26. bis 30. April nach Wien. Da es ziemlich kurzfristig und auch ein langes Wochenende ist, ist schon vieles ausgebucht. Vielleicht vermietet ja wer von euch eine Wohnung. Lg Magda
Also laut Booking wie @Mitglied #649519 schon schreibt, ist viel verfügbar. Im Grunde genommen jede Preiskategorie 🤷‍♀️
 
Ich würde mit einem Kleinkind hier bestimmt nicht nach einer privaten Unterkunft suchen. Ich hab schon eine PN bekommen, ob ich auch etwas Abwechslung suchen würde, nicht bloß ein Zimmer.

Mir ist es eh wurscht, ich mach sowas ned. Aber wie gesagt Booking ist voll. :penguin:
 
Servus Magda,

hoffe du bist gut in Wien angekommen und hast etwas passendes gefunden.
Falls du Lust auf ein ganz normales jugendfreies Treffen hast und der Neffe vielleicht in der großen Stadt wieder einmal "heimischen Dialekt" hören möchte lade ich euch gerne auf einen Cafe/ Limo ein.
L. G.
 
Wahnsinn! In einem Erotikforum für ein 4 - jähriges Kind eine Unterkunft suchen. 🤦‍♀️.
Was Mama und Papa davon wohl halten?
 
Zurück
Oben