- Reaktionen
- 346
- Checks
- 1
Gibt es in Wien (noch) typische Lokale, wo viele "pasarungswillige" Menschen sind, die dort verstärkt das Ziel verfolgen, jemanden für einen ONS zu finden? Also "Abschleppbuden" ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab ich gemacht. Du hast recht!Die Frage nach Bars, in denen ein bestimmter Grundkonsens über mögliche Absichten der Anwesenden herrscht, hat also nichts mit Verzweiflung, sondern mit Respekt und Konsens zu tun. Also denk bitte auch mal nach.
Diskotheken bieten zB spezielle Abende an wo man per Knicklicht signalisieren kann wonach man sucht.
du kannst jede und an jedem Ort abschleppen nur halt nicht immer![]()
den drückt das „halt nicht immer“ aus. Gilt aber nur für ihn, nicht für michKann er?..... Ist da nicht der Konjunktiv angebrachter?
Barflys ist eine gute EmpfehlungAber, weil ich ja nicht so bin und damit auch was in der Sache gepostet wird: Tür 7, Barflys und Freiluft im Auersperg waren die Bars im letzten Jahr bei mir nach denen du gefragt hast.
Da habt ihr recht. Ich hab mich an dem Abend aber auch nicht gegen das Abgeschlepptwerden gewährtBarflys ist eine gute Empfehlung. Also wegen der Bar nicht wegen dem Abschleppen
"... so abgefüllt, dass das Abschleppen nicht mehr schwer fällt..."ich schwelge immer noch in erinnerung an die einzigartige tenne seinerzeit in der annagasse. denen hätte man das siegel bunnygarantie auf die tür nageln können. heutzutage empfehle ich diverse vorstadtbeisl/discos so ab mitternacht. die paarungswilligen bunnys sind dann meist schon so abgefüllt dass das abschleppen nicht mehr allzu schwierig ist, sofern sich nicht bereits ein pächter bei ihr eingefunden hat, denn einen solchen loswerden ist eher schwerlich und mit mühsal verbunden.
am besten ist immer noch der puffgang, kosten im voraus überschaubar, attraktiver als die meisten ONS und man/n braucht sich am nächsten tag nicht mir "halloooo, schatziiiii, ich bin's, die helga" sms rumärgern.
Eindeutig. Vor allem weil im Nachsatz ja sehr "wertschätzend" vom Lieber-Puffgang-Wählen gesprochen wird, da sind sie erstens meist HÜBSCHER und vor allem OHNE DRAMA (DENN OH GOTT AM ENDE WILL DIE OLLE AUS DER DISCO NOCH REDEN) und günstig eh auch. Wer will sich mit Frau nach vollzogenem Akt auch rumärgern.Es war die Schreibe von paarungswillig. Abgefüllt kommt dann erst hinzu. Den Grad der Abfüllung hat er nicht beschrieben. Ich würde nicht gleich von komatösen Zuständen naher der K.O.-Tropfen ausgehen. Also bitte kein Shitstorm.
Solls umgekehrt bei Mandaln auch durchaus geben, dass man sich auf Damen einlässt die man nüchtern wohl eher gemieden hätte.
so abgefüllt, dass das Abschleppen nicht mehr schwer fällt..."
Da hält ja einer von consense richtig viel! Findest super, solche Situationen auszunutzen, oder wie?
Ich glaub ich spinne.