Treffpunkte Abschleppbars

Registriert
23.9.2018
Beiträge
260
Reaktionen
294
Punkte
68
Checks
1
Gibt es in Wien (noch) typische Lokale, wo viele "pasarungswillige" Menschen sind, die dort verstärkt das Ziel verfolgen, jemanden für einen ONS zu finden? Also "Abschleppbuden" ;-)
 
Ich denke, das liegt immer an demjenigen der "abschleppen" will!
Wenn du schiach bist, ungepflegt und dich nicht benehmen kannst, ist die Bar wurscht.

Umgekehrt ist es genauso. Wenn man attraktiv ist, mit Charisma und mit einem Mädel ins Gespräch kommt und daraus mehr wird, ist es auch egal wo....
Denk mal drüber nach. Bissl verzweifelt wirkst schon.:undweg:
 
Ganz so einfach erscheint es mir nicht. Erstens gibt es da das Thema, dass nur ein Bruchteil der Menschen in Bars überhaupt das Knüpfen neuer Kontakte im Sinn hat (sondern einfach nur alleine oder mit der Runde am Tisch dort "abhängen" will) und zweitens ist nur ein Bruchteil der kontaktwilligen dann auch an einem ONS interesiert. Jegliches willkürliche "anmachen" von beliebigen Personen trägt damit das (immense) Risiko von Belästigung (wenn man es besonders primitiv gestaltet sogar sexueller Belästigung). "Nur ein ja ist ein ja" (Schweden, Spanien, ...) gilt zu Ende gedacht ja nicht nur für Sex, sondern beginnt schon weit früher.

Die Frage nach Bars, in denen ein bestimmter Grundkonsens über mögliche Absichten der Anwesenden herrscht, hat also nichts mit Verzweiflung, sondern mit Respekt und Konsens zu tun. Also denk bitte auch mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage nach Bars, in denen ein bestimmter Grundkonsens über mögliche Absichten der Anwesenden herrscht, hat also nichts mit Verzweiflung, sondern mit Respekt und Konsens zu tun. Also denk bitte auch mal nach.
Hab ich gemacht. Du hast recht!
Geh in einen Swingerclub. Hier sind die möglichen Absichten der Anwesenden klar!
 
Diskotheken bieten zB spezielle Abende an wo man per Knicklicht signalisieren kann wonach man sucht.
Aber auch abseits solcher Abende gibts immer Damen die auch suchend sind.
 
Aber, weil ich ja nicht so bin und damit auch was in der Sache gepostet wird: Tür 7, Barflys und Freiluft im Auersperg waren die Bars im letzten Jahr bei mir nach denen du gefragt hast.
 
ich schwelge immer noch in erinnerung an die einzigartige tenne seinerzeit in der annagasse. denen hätte man das siegel bunnygarantie auf die tür nageln können. heutzutage empfehle ich diverse vorstadtbeisl/discos so ab mitternacht. die paarungswilligen bunnys sind dann meist schon so abgefüllt dass das abschleppen nicht mehr allzu schwierig ist, sofern sich nicht bereits ein pächter bei ihr eingefunden hat, denn einen solchen loswerden ist eher schwerlich und mit mühsal verbunden.

am besten ist immer noch der puffgang, kosten im voraus überschaubar, attraktiver als die meisten ONS und man/n braucht sich am nächsten tag nicht mir "halloooo, schatziiiii, ich bin's, die helga" sms rumärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schwelge immer noch in erinnerung an die einzigartige tenne seinerzeit in der annagasse. denen hätte man das siegel bunnygarantie auf die tür nageln können. heutzutage empfehle ich diverse vorstadtbeisl/discos so ab mitternacht. die paarungswilligen bunnys sind dann meist schon so abgefüllt dass das abschleppen nicht mehr allzu schwierig ist, sofern sich nicht bereits ein pächter bei ihr eingefunden hat, denn einen solchen loswerden ist eher schwerlich und mit mühsal verbunden.

am besten ist immer noch der puffgang, kosten im voraus überschaubar, attraktiver als die meisten ONS und man/n braucht sich am nächsten tag nicht mir "halloooo, schatziiiii, ich bin's, die helga" sms rumärgern.
"... so abgefüllt, dass das Abschleppen nicht mehr schwer fällt..."
Da hält ja einer von consense richtig viel! Findest super, solche Situationen auszunutzen, oder wie?
Ich glaub ich spinne.
 
Es war die Schreibe von paarungswillig. Abgefüllt kommt dann erst hinzu. Den Grad der Abfüllung hat er nicht beschrieben. Ich würde nicht gleich von komatösen Zuständen naher der K.O.-Tropfen ausgehen. Also bitte kein Shitstorm.
Solls umgekehrt bei Mandaln auch durchaus geben, dass man sich auf Damen einlässt die man nüchtern wohl eher gemieden hätte.
 
Es war die Schreibe von paarungswillig. Abgefüllt kommt dann erst hinzu. Den Grad der Abfüllung hat er nicht beschrieben. Ich würde nicht gleich von komatösen Zuständen naher der K.O.-Tropfen ausgehen. Also bitte kein Shitstorm.
Solls umgekehrt bei Mandaln auch durchaus geben, dass man sich auf Damen einlässt die man nüchtern wohl eher gemieden hätte.
Eindeutig. Vor allem weil im Nachsatz ja sehr "wertschätzend" vom Lieber-Puffgang-Wählen gesprochen wird, da sind sie erstens meist HÜBSCHER und vor allem OHNE DRAMA (DENN OH GOTT AM ENDE WILL DIE OLLE AUS DER DISCO NOCH REDEN) und günstig eh auch. Wer will sich mit Frau nach vollzogenem Akt auch rumärgern.
Entschuldige, du hast also völlig Recht. Ich lausche hier den Schilderungen eines echten Gentlemen, der Sex auf Augenhöhe sucht. 👍👍👍

PS: ich hab hier niemandem K.O. Tropfen unterstellt. Auch nicht dass ER sie böswillig mit Alk abfüllt.
Aber ich finde es schon erschreckend wie Männer es so leicht in Kauf nehmen, dass sehr antrunkene Damen einfach mit heim genommen werden können (easy) wenn sie nicht mehr Herr ihrer Sinne sind. Und das ist mein gutes Recht, dies zu kritisieren.
 
Das ganze Thema eignet sich nicht gerade für einen Gentleman der alten Schule.
Sex auf Augenhöhe schließt dann wohl Oralsex aus :D Sorry aber den konnt ich mir nicht verkneifen :)
 
so abgefüllt, dass das Abschleppen nicht mehr schwer fällt..."
Da hält ja einer von consense richtig viel! Findest super, solche Situationen auszunutzen, oder wie?
Ich glaub ich spinne.

zu letzterem - man soll seinen gefühlen immer vertrauen, sie lügen nicht wurde mir mal gesagt ... :)

zum rest: mimimi - einen euro für jedes pärchen dass täglich weltweit beidseitig besoffen in die kiste geht und wir müssen nie wieder arbeiten! und deine augenhöhe samt moralpredigt interessiert mich nicht, ich bin nicht auf der welt um dir zu gefallen!
 
Zurück
Oben