Treffpunkte Abschleppbars

Hm, genau weiß ich es leider grad nicht, aber gibts nicht im Milleniumtower so eine Disco/Bar im Erdgeschoß? Ich meine, mich erinnern zu können, dass das auch ein bisserl in deine Kategorie fiele.
 
ich schwelge immer noch in erinnerung an die einzigartige tenne seinerzeit in der annagasse. denen hätte man das siegel bunnygarantie auf die tür nageln können. heutzutage empfehle ich diverse vorstadtbeisl/discos so ab mitternacht. die paarungswilligen bunnys sind dann meist schon so abgefüllt dass das abschleppen nicht mehr allzu schwierig ist, sofern sich nicht bereits ein pächter bei ihr eingefunden hat, denn einen solchen loswerden ist eher schwerlich und mit mühsal verbunden.

am besten ist immer noch der puffgang, kosten im voraus überschaubar, attraktiver als die meisten ONS und man/n braucht sich am nächsten tag nicht mir "halloooo, schatziiiii, ich bin's, die helga" sms rumärgern.
ja die Tenne, das war was !
 
die paarungswilligen bunnys sind dann meist schon so abgefüllt dass das abschleppen nicht mehr allzu schwierig ist, sofern sich nicht bereits ein pächter bei ihr eingefunden hat...
Oida, ernsthaft? Bitter, wenn man nur was zambringt, wenn die Frauen so beinand sind, dass sie kaum mehr was checken. Gratuliere!

Aber irgendwie hoff ich ja, dass ich einfach das Ironieschild in deinem Beitrag übersehen hab.
 
Hm, genau weiß ich es leider grad nicht, aber gibts nicht im Milleniumtower so eine Disco/Bar im Erdgeschoß? Ich meine, mich erinnern zu können, dass das auch ein bisserl in deine Kategorie fiele.
Das ist der A- Danceclub.

Am Gürtel gibts genug Clubs wenn man sich das antun will. Ich fahr am Wochenende Nachts öfter mal dort vorbei und gefühlt sind dort 80% Männer unterwegs und der Ausländeranteil in der Gegend ist relativ hoch aber wer sein Glück versuchen will.
 
Wenn man nicht die jung Version von Brad Pitt ist und generell nicht so der Typ ist einfach mal fremde Frauen ansprechen kann glaub ich auch das wird nichts. Zumal muss man immer bedenken in den Lokalen sind genug andere Männer die genau so ihr Glück versuchen werden. Dann sind viele Frauen gar nicht alleine sind meistens in Gruppen oder eben schon mit Männern unterwegs. Und dann aufpassen in vielen der Clubs/Diskos sind auch noch Minderjährige drinnen bei der Schminke kann man heute nicht Unterscheiden ob die 22 oder erst 16 ist.
 
Ich wäre eher die alte Version des von dir genannten und auch da weit entfernt, aber Charme und ein schöner Schwanz machen das mehr als wett!
 
"... so abgefüllt, dass das Abschleppen nicht mehr schwer fällt..."
Da hält ja einer von consense richtig viel! Findest super, solche Situationen auszunutzen, oder wie?
Ich glaub ich spinne.
Danke. Du sprichst mir aus der Seele. Ich halte viel von schnellen Übereinkommen. Aber sicher nicht auf diese Weise. Jeder der Beteiligten soll das im Vollbesitz seiner Fähigkeiten und Möglichkeiten entscheiden.
 
Ich würde sagen in den üblichen Clubs wie O-Club, Volksgarten etc. wird man fündig. Voraussetzung ist man ist nicht wählerisch und mag die Musik.

Schöne Frauen gibts zB. auch in der Camparibar oder den Roberto-Bars im 1. Bez.

Mich würde interessieren welche bars,Clubs etc von vielen Frauen aus Osteuropa und dem balkan besucht werden...
 
Ich würde sagen in den üblichen Clubs wie O-Club, Volksgarten etc. wird man fündig. Voraussetzung ist man ist nicht wählerisch und mag die Musik.

Schöne Frauen gibts zB. auch in der Camparibar oder den Roberto-Bars im 1. Bez.

Mich würde interessieren welche bars,Clubs etc von vielen Frauen aus Osteuropa und dem balkan besucht werden...
Balkan ist glaube ich eine recht eigene Szene an Clubs. Kam kürzlich am Tresor vorbei. Da stand reichlich kurz geschürztes Stöckelwild vor der Türe rum. Balkan sollte passen.
 
würde empfehlen, dort hin zu gehen wo man sich wohlfühlt und es einem gefällt. wenn man spaß hat geht das flirten auch viel leichter ; )
 
Zurück
Oben