Abhilfe Nachrichtenflut bei Frauen...

Hallo... ich lese immer wieder, dass sich Frauen über dumme einzeilige Nachrichten aufregen über Männer die nicht ihrem Beuteschema entsprechen.
Warum passen diese Damen ihre Einstellungen im Profil nicht an?
Nichts einfacher als das, oder?
Oder wissen sie es nicht?
Oder ist es möglich, dass sie genau das wollen?
Sind 2000 Nachrichten uninteressanter Herren tatsächlich besser als selbst die Suche nach einem Herren anzustarten?
Oder gibt es im Forum eine Möglichkeit die Einschränkungen - wer darf mir schreiben - vl auf Alter, Größe, Geschlecht usw zu Erweitern?

Versuchen wir doch gemeinsam das Leben einer Dame hier zu erleichtern!

So schwer ist das nicht. Je länger, konkreter und ausführlicher das eigene Profil, desto weniger pns bekommt man. Aber die restlichen passen dann eher auf das Profil.
Das ist zumindest meine Erfahrung hier.
 
also wär ich doch glatt dabei............nur will ich überhaupt?........................naja eventuell übers fotografieren.....................sonst würd mi nix reizen :mrgreen: :aetsch:

Du bist doch einer von denen, die hier die Galerie für schöne Landschaftsfotos missbraucht.
Während ich echte 30cm poste....kein Wunder, dass sich da der @Mitglied #517626 bemüssigt fühlt

Daher bitte ich Sie inständigst:
Öffnen Sie mir Ihre Pforte, meine holde Maid..:shame:
:mrgreen:

Alles vergebens, junger Mann.
Nachdem ich dir folge, brauchst gar keinen Check. :mrgreen:
 
Zurück
Oben