Abhilfe Nachrichtenflut bei Frauen...

Registriert
18.6.2018
Beiträge
121
Reaktionen
218
Punkte
48
Checks
2
Hallo... ich lese immer wieder, dass sich Frauen über dumme einzeilige Nachrichten aufregen über Männer die nicht ihrem Beuteschema entsprechen.
Warum passen diese Damen ihre Einstellungen im Profil nicht an?
Nichts einfacher als das, oder?
Oder wissen sie es nicht?
Oder ist es möglich, dass sie genau das wollen?
Sind 2000 Nachrichten uninteressanter Herren tatsächlich besser als selbst die Suche nach einem Herren anzustarten?
Oder gibt es im Forum eine Möglichkeit die Einschränkungen - wer darf mir schreiben - vl auf Alter, Größe, Geschlecht usw zu Erweitern?

Versuchen wir doch gemeinsam das Leben einer Dame hier zu erleichtern!
 
Hallo... ich lese immer wieder, dass sich Frauen über dumme einzeilige Nachrichten aufregen über Männer die nicht ihrem Beuteschema entsprechen.
Warum passen diese Damen ihre Einstellungen im Profil nicht an?
Nichts einfacher als das, oder?
Oder wissen sie es nicht?
Oder ist es möglich, dass sie genau das wollen?
Sind 2000 Nachrichten uninteressanter Herren tatsächlich besser als selbst die Suche nach einem Herren anzustarten?
Oder gibt es im Forum eine Möglichkeit die Einschränkungen - wer darf mir schreiben - vl auf Alter, Größe, Geschlecht usw zu Erweitern?

Versuchen wir doch gemeinsam das Leben einer Dame hier zu erleichtern!

Ich glaube, die meisten Frauen wissen hier schon sehr genau, wie sie ihr Profil einschränken können. :rolleyes:

In der neuen Software wird es ja noch besser möglich sein, auf gewisse Kriterien (zb Checks, Geschlecht, Beitragsanzahl usw.) zu filtern.
Allerdings kostenpflichtig.
Und somit bleibt zumindest mein Profil einfach "zu".

Ich sehe da eigentlich kein Problem. :)
 
Hallo... ich lese immer wieder, dass sich Frauen über dumme einzeilige Nachrichten aufregen über Männer die nicht ihrem Beuteschema entsprechen.
Warum passen diese Damen ihre Einstellungen im Profil nicht an?
Nichts einfacher als das, oder?
Oder wissen sie es nicht?
Oder ist es möglich, dass sie genau das wollen?
Sind 2000 Nachrichten uninteressanter Herren tatsächlich besser als selbst die Suche nach einem Herren anzustarten?
Oder gibt es im Forum eine Möglichkeit die Einschränkungen - wer darf mir schreiben - vl auf Alter, Größe, Geschlecht usw zu Erweitern?

Versuchen wir doch gemeinsam das Leben einer Dame hier zu erleichtern!
Es gibt leider zu viele "Herren" die die Profile eh nicht lesen....
 
Ich glaube, die meisten Frauen wissen hier schon sehr genau, wie sie ihr Profil einschränken können. :rolleyes:

In der neuen Software wird es ja noch besser möglich sein, auf gewisse Kriterien (zb Checks, Geschlecht, Beitragsanzahl usw.) zu filtern.
Allerdings kostenpflichtig.
Und somit bleibt zumindest mein Profil einfach "zu".

Ich sehe da eigentlich kein Problem. :)
Schade, würde ich gerne mit dir:):love:
 
3 Checks und du bist dabei! :mrgreen:
Ich hab mehr.. :lalala:

Checks, die ich jahrenlang, unter teils widrigen Umständen, großen Entbehrungen, von sehr netten, aber auch mach fragwürdigen User, mit viel Müh und Leidenschaft zusammen getragenen habe, und mir beinah alles abverlangt haben.. :rotwerd:

Daher bitte ich Sie inständigst:
Öffnen Sie mir Ihre Pforte, meine holde Maid..:shame:
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Checks, die ich jahrenlang, unter teils widrigen Umständen, großen Entbehrungen, von sehr netten, aber auch mach fragwürdigen User, mit viel Müh und Leidenschaft zusammen getragenen habe, und mir beinah alles abverlangt haben..
jetzt drah hoid ned so eine........... :mrgreen:
 
Ich hab mehr.. :lalala:

Checks, die ich jahrenlang, unter teils widrigen Umständen, großen Entbehrungen, von sehr netten, aber auch mach fragwürdigen User, mit viel Müh und Leidenschaft zusammen getragenen habe, und mir beinah alles abverlangt haben.. :rotwerd:

Daher bitte ich Sie inständigst:
Öffnen Sie mir Ihre Pforte, meine holde Maid..:shame:
:mrgreen:
zu welchen Usern gehör ich :lalala: :mrgreen:
 
Zurück
Oben