Abgedroschene Themen

also doch zur förderung der aufmerksamkeit.
amüsant, dass man das auch manches mal bei den frauen wahrnimmt die partout nicht auf bräutigamschau sind :);)

Ich finde es eigentlich schon normal sich gerne zu zeigen, auch wenn man nicht auf der Suche ist.

Warum sonst kleiden sich vergebene Frauen zum Ausgehen auch gerne sexy? Also auch wenn sie nicht mit ihrem Freund unterwegs sind.
Ich denke nicht, dass die alle auf einen Seitensprung aus sind.
Aber zum einen mag man für sich selbst schön sein und zum anderen genießt man natürlich auch die Aufmerksamkeit und mag gerne von anderen als attraktiv wahrgenommen werden.

Wie uns die Weltgeschichte lehrt, wiederholt sich alles immer wieder. Dieses scheinbare Naturgesetz gilt freilich dann auch fürs Forum, es kommen ja immer wieder die gleichen Themen auf.

Welche Themen seid Ihr leid, die schon gefühlt zum 1.000-mal durchgekaut werden und wieder, und wieder, und immer wieder ...

:zzz: :zzz: :zzz: "Schwanz/ Muschi rasiert - IN oder OUT???" :krank:

Warum sonst kleiden sich vergebene Frauen zum Ausgehen auch gerne sexy?
ich denke, dass das geschlechterunspezifisch ist: es gibt menschen die gerne von fremden menschen bestätigung erhalten.
es liegt mir fern das zu bewerten.

mir ging es auch nicht um reale, sexy outfits sondern um ef busen-ava's :lalala:

ich denke, dass das geschlechterunspezifisch ist: es gibt menschen die gerne von fremden menschen bestätigung erhalten.
es liegt mir fern das zu bewerten.

mir ging es auch nicht um reale, sexy outfits sondern um ef busen-ava's :lalala:

Das weiß ich. Ist für mich aber sehr ähnlich.

Der Avatar ist hier eben das Aushängeschild. Das was man von sich zeigen kann.

Die meisten, egal ob vergeben oder nicht, wollen ja auch ein schönes Foto von sich für Facebook, Whats app, usw

Zurück
Oben