Abgedroschene Themen

Dieses scheinbare Naturgesetz gilt freilich dann auch fürs Forum, es kommen ja immer wieder die gleichen Themen auf.

Welche Themen seid Ihr leid, die schon gefühlt zum 1.000-mal durchgekaut werden und wieder, und wieder, und immer wieder ...

da hatttttts doch einmal einen thread dazu gegeben, knapp nach forenumstellung, dass das mit der zeit immer stärker zum problem werden wird - mit einem vorschlag dazu etc. etc. - war aber damals nur ein wieder einmal spinnerter wichtigmacher ...

da hatttttts doch einmal einen thread dazu gegeben, knapp nach forenumstellung, dass das mit der zeit immer stärker zum problem werden wird - mit einem vorschlag dazu etc. etc. - war aber damals nur ein wieder einmal spinnerter wichtigmacher ...
Hmm, nachdem ich kein Spinner bin, glaube ich nicht an Probleme bei redundanten Themen. Ich hätt auch keinen Vorschlag, noch würde ich was ändern wollen. Ein Forum lebt ja davon, dass jeder Schas immer wieder breitgetreten wird :haha:

Themen, die sich wiederholen wären kein Problem. Es gibt ja immer wieder neue User, die aus einer frischen Perspektive etwas beitragen können... Als wirklich lähmend empfinden wir nur die ewig gleichen Negativkommentare der stets gleichen Vielposter...
so unterschiedlich sind die perspektiven ... ich bin genau deshalb hier registriert :klatsch:

Zurück
Oben