- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
Ich schonGurkenpaar? Versteh ich nicht![]()
hier wurden nur einmal Vielposter kritisiert. Aber ich hätts auch so verstanden. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schonGurkenpaar? Versteh ich nicht![]()
hier wurden nur einmal Vielposter kritisiert. Aber ich hätts auch so verstanden. Scroll hoch zu #6Gurkenpaar? Versteh ich nicht![]()
Der war aber jetzt zu einfach.Scroll hoch zu #6![]()
Oh, ähm ... naja, das ist jetzt aber peinlich für michScroll hoch zu #6![]()
Hab ich gern getan.Ach ja... Freundschaft+... (Danke fürs Erinnern, Toni...)
Solche Posts gibt's?!Die 'Ich bin M und liebe Schwänze und lasse mich gerne in den Arsch ficken. Ich bin aber nicht Bi oder Schwul, ich küsse nämlich keine anderen Männer' Threads.
Solche Posts gibt's?!![]()
Du darfst Dich halt nicht immer nur in den Muschibuidlthreads rumtreiben, sondern musst auch die ernsten Themen verfolgen.Solche Posts gibt's?!![]()

Und wie! Tauchen auch mit schöner regelmäßigkeit auf.Solche Posts gibt's?!![]()
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.Du darfst Dich halt nicht immer nur in den Muschibuidlthreads rumtreiben, sondern musst auch die ernsten Themen verfolgen.![]()

Dich mit Schokolade, gö?"Wie bekomme ich meine Frau/Freundin dazu ... dieses und jenes zu tun"
Bist Du aa a Fan vom Felix?Oder auch die 'Ich hab so viel im Leben verpasst und alle Frauen haben mehr im Leben geschafft als ich, ich werd nie diese Erfahrung aufholen können weil ich bin so arm' Threads.
Wer ist das nicht?Bist Du aa a Fan vom Felix?![]()
Dich mit Schokolade, gö?![]()
Manchmal schon 
Bist Du aa a Fan vom Felix?![]()
TatsächlichÄh. Jaaa! Sogar einen ganz aktuellen von heute.![]()