Abgedroschene Themen

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.811
Checks
1
Wie uns die Weltgeschichte lehrt, wiederholt sich alles immer wieder. Dieses scheinbare Naturgesetz gilt freilich dann auch fürs Forum, es kommen ja immer wieder die gleichen Themen auf.

Welche Themen seid Ihr leid, die schon gefühlt zum 1.000-mal durchgekaut werden und wieder, und wieder, und immer wieder ...

Ist halt "Twittern". Dank Internet sind wir ein Volk von Schwätzern geworden.:D

Schade, dass wirklich interessante Themen so oft zerquatscht werden.

Themen, die sich wiederholen wären kein Problem. Es gibt ja immer wieder neue User, die aus einer frischen Perspektive etwas beitragen können... Als wirklich lähmend empfinden wir nur die ewig gleichen Negativkommentare der stets gleichen Vielposter...

Die als Probleme getarnten Kontaktanzeigen ala 'Meine Ex fand meinen Schwanz viel zu groß. Ich bin so fertig mit der Welt. Er ist 23cm, möchte wer ein Foto?' - Threads.

Die als Probleme getarnten Kontaktanzeigen ala 'Meine Ex fand meinen Schwanz viel zu groß. Ich bin so fertig mit der Welt. Er ist 23cm, möchte wer ein Foto?' - Threads.

:hahaha:

Ja, ja, ....

" Blasen Frauen wirklich gerne?" ..... :mauer:
.... ein sehr wichtiges Thema, das ...

"Wie oft wird geblasen?" .... :mauer:
Ich kann's einfach nimma lesen.
... einfach nicht genug diskutiert werden kann :hurra:

So nebenbei: Mein Schwanz ist sooo klein, will wer ein Foto? :rofl:

Absolution fürs Fremdgehen haben wollen... (meine Frau mag mir meine sexuellen Wünsche nicht erfüllen. Da darf ich sie schon bescheißen, oder?) :grantig:

Oder wer wem bei was zusehen mag... :roll:

Jetzt seid doch ned so streng. Die Themen sind halt irgendwie begrenzt. Und wenn niemand mehr an neuen Thread aufmachen tät, wärs doch auch langweilig hier. Vor Allem den von dem Gurkenpaar erwähnten Vielpostern. ;)

Zurück
Oben