- Reaktionen
- 189
@kit
Wieso sind Bestiality-Aussagen verboten? Oder sind es nur Kontaktanzeigen Bestiality betreffend? Wegen des Tierschutzes?
nur bezüglich Kontaktanzeigen bzw. versteckte Kontaktanzeigen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@kit
Wieso sind Bestiality-Aussagen verboten? Oder sind es nur Kontaktanzeigen Bestiality betreffend? Wegen des Tierschutzes?
Beschreibt Bestiality nur den Sex mit lebenden Tieren oder auch den mit toten Tieren? (soll keine Anbahnung eines Kontaktes zwecks Tiersex sein)
eigentlich wars nur als wortspiel gedacht..........Lot den Mob davon abhalten wollte seine männlichen Gäste zu ficken, indem er ihnen seine jungfräulichen Töchter zum schnackseln anbot?.......
persönlich steh ich mirs eher auf kleinere brüste (hühnerbrust).........Putenfilet (roh) in der Hand hielt und es sich ähnlich einer weiblichen Brust angefühlt hat.......
angestellt seinDie Frage kam mir nur in den Sinn, da ich vor kurzem 1kg Putenfilet (roh) in der Hand hielt und es sich ähnlich einer weiblichen Brust angefühlt hat. Und im Prinzip ist ein Putenfilet ja nichts anderes als der Teil eines toten Tieres...
anal sex ist meiner meinung nicht normal... da man es aber nicht weiß was er mit seiner frau im bett so treibt ist es ja egal... aber bei den schwulen kann man sich nur so vergnügen...
wie gesagt mir ist es egal was die da zuhause machen... aber man sollte es nicht in der öffentlichkeit sehen das es schwule gibt
aber bei den schwulen kann man sich nur so vergnügen...

es gibt auch Schwule, die kleinen Analsex parktizieren
"kleiner Analsex" sein könnte. Vielleicht nur anales Fingern? Oh, ich weiß! Analsex mit einem Zwerg/Kleinwüchsigen!!!
muss Verdichter wirklich vom Land kommen und religiös erzogen sein?
Vielleicht ist Verdichter gar nicht engstirnig, sondern will nur provozieren (= bewußt immer auf die Homosexuellen respektive Minderheiten).
naja wenn er eh gesperrt wurde isses ja hinfällig
hey - waz_up > musst du eigentlich nie schlafen??