Aber wir reden ja nicht von "Täuschung", oder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr gut geschrieben und da gebe ich Dir recht es ist so wie Du sagst. Außerdem finde ich wenn Frauen geschminkt sind sehen Sie besser aus als ohne Schminke sofern es nicht Zuviel ist und gut gemacht ist.
das sehe ich nicht ganz so. Es gibt Frauen , dei benötigen keine Schminke, die sind von Natur aus schön. Ich finde , weniger ist eh manchmal schöner.
Klar gibt es welche, die sehen aus wie in einen Tuschekasten gefallen.
Liebe Frauen, ihr seid von Natur aus schön und wenn ihr älter werdet, seid ihr noch schöner.

das sehe ich nicht ganz so. Es gibt Frauen , dei benötigen keine Schminke, die sind von Natur aus schön. Ich finde , weniger ist eh manchmal schöner.
Klar gibt es welche, die sehen aus wie in einen Tuschekasten gefallen.
Liebe Frauen, ihr seid von Natur aus schön und wenn ihr älter werdet, seid ihr noch schöner.
o_O
ich glaub, eine Frau sollte doch bitte selbst entscheiden, was sie für sich als notwendig erachtet.:roll:

PS: Womit ich niemanden absprechen will viel Make-Up zu verwenden wenn sie/er das so möchte, Geschmäcker sind eben einfach verschieden.

Icj finde einfach grundsätzlich, das schönheit im Auge des Betrachters liegt! Was dem einen gefällt, ist dem anderen zu viel! Wenn Mann/Frau nachhelfen möchte, warum nicht? Und wenn dann der Aufriss aus der Disco am nächsten morgen nicht mehr so aussieht, wie in der Nacht, nun, dann hat man entweder selber zu viel gesoffen, oder einfach nicht genau genug hingesehen! Ist mir beides schon passiert, hab mich deswegen aber auch nicht von ihr abgewandt, denn das, was danach im Bett folgte, war immer toll!

Mich ärgerts immer, wenn man am Tag danach auf sein Aussehen reduziert wird, wenn alles andere gepasst hat! Mein Rat: Wennst keine mogelpackung (derb formuliert, bitte jetzt schon um entschuldigung) erwischen willst, bleib entweder nüchtern, oder schau mal genauer hin!!

Also wennst mit dem Endprodukt (ja, muss man schon Produkt sagen mMn) ins Bett gehst und dann neben dem Naturprodukt aufwachst, dann kriegst ziemlich sicher an Herzkasperl.

In die Verlegenheit diese Erfahrung zu machen, kommst Du aber erst gar nicht, denn Du hast samstagabends
anscheinend nichts besseres zu tun, als den 100. Hinterlistige-böse-Frauen vs. Arme-Männer-Thread zu fabrizieren…

Zurück
Oben