Abenteuer und Fantasien

Switcher! Ok.
Aber Dom sein genügt nicht. Das ist ein weites Feld, in dem es viele viele verschiedene Auffassungen und Möglichkeiten gibt.
Beim Sub ist das genauso. Was stellst du dir vor wenn du daran denkst.

Switcher! Ok.
Aber Dom sein genügt nicht. Das ist ein weites Feld, in dem es viele viele verschiedene Auffassungen und Möglichkeiten gibt.
Beim Sub ist das genauso. Was stellst du dir vor wenn du daran denkst.
Ich stelle mir als Sub eben vor alles zu machen was verlangt wird... bzw. eben auch gefesselt zu sein und keine Kontrolle zu haben...
Andersrum wäre es ebenso spannend mal in der Lage des Doms in dieser Situation zu sein, und alles von meinen Entscheidungen abhängt.

Ich stelle mir als Sub eben vor alles zu machen was verlangt wird.
Ok, ich bin selber auch auf der Sub seite, obwohl das für mich eine sehr grobe Beschreibung ist.
Welche konstellation schwirrt den in deinem Kopf als erstes herum wenn du dran denkst?
eben auch gefesselt zu sein und keine Kontrolle zu haben...
Gefesselt sein ist übrigends sehr sehr geil. Kann ich unbedingt empfehlen. 😁

Ok, ich bin selber auch auf der Sub seite, obwohl das für mich eine sehr grobe Beschreibung ist.
Welche konstellation schwirrt den in deinem Kopf als erstes herum wenn du dran denkst?

Gefesselt sein ist übrigends sehr sehr geil. Kann ich unbedingt empfehlen. 😁
Als erstes schwirrt mir die Situation Sub zu sein als erstes vor... Das hat für mich iwie einen besonderen und außergewöhnlichen Reiz...

Die Verantwortung abgeben? Ja das hat was.
Aber du hast ja auch in deinen Eingangspost von Männern geschrieben. Bist du in deiner Fantasie der Sub eines Mannes oder einer Frau?

Ja ich sollte mich echt mal rantasten, für mich ist es jedoch gar nicht so einfach an fremde damit heran zu treten... bzw. mich auch richtig einer fremden Person zu öffnen und es auch zulassen...
Ich finde ein Forum wie hier bzw. "Fremde" zum drüber Austauschen am besten geeignet. Ich würde nur mit ganz wenigen Freunden über unsere Vorlieben reden wollen.
Wenns dann wirklich "interessant" wird, kannst du die fremde Person immer noch vorher kennenlernen und schauen ob die viel zitierte Chemie stimmt. Außerdem gibt es hier im EF so viele Bereiche, in denen du dich reinlesen kannst, da hast schon mal einiges zu tun. ;)

Ich finde ein Forum wie hier bzw. "Fremde" zum drüber Austauschen am besten geeignet. Ich würde nur mit ganz wenigen Freunden über unsere Vorlieben reden wollen.
Wenns dann wirklich "interessant" wird, kannst du die fremde Person immer noch vorher kennenlernen und schauen ob die viel zitierte Chemie stimmt. Außerdem gibt es hier im EF so viele Bereiche, in denen du dich reinlesen kannst, da hast schon mal einiges zu tun. ;)
Ich glaub das ist das Hauptproblem, dass es sooooo viel hier gibt. Da weiß man nicht wo man beginnen soll....

Ich glaub das ist das Hauptproblem, dass es sooooo viel hier gibt. Da weiß man nicht wo man beginnen soll....
Dann picke dir mal einen oder zwei Interessengebiete heraus und verfolge diese eine Zeit lang, dann wirst du sehen wie sehr sie dich wirklich pushen.
Aja und zum Thema Dom, dieser trägt auch sehr viel Verantwortung, also als absoluter Neuling wird das schwierig sein. Vielleicht einfach mal klein anfangen.

Dann picke dir mal einen oder zwei Interessengebiete heraus und verfolge diese eine Zeit lang, dann wirst du sehen wie sehr sie dich wirklich pushen.
Aja und zum Thema Dom, dieser trägt auch sehr viel Verantwortung, also als absoluter Neuling wird das schwierig sein. Vielleicht einfach mal klein anfangen.
Ich werds versuchen :)

Zurück
Oben