Abenteuer und Fantasien

Reaktionen
73
Hi Leute,

ich bin bzw. war hier noch nicht sehr viel aktiv, und habe schon ewig die Fantasie oder Wunsch über spezielle Abenteuer und mögliche Fantasien zu plaudern. Leider fehlt mir in meinem Freundeskreis die passende Person dazu, also würde ich mich freuen wenn sich hier Frauen und Männer beteiligen.

Liebe Grüße

Hi Leute,

ich bin bzw. war hier noch nicht sehr viel aktiv, und habe schon ewig die Fantasie oder Wunsch über spezielle Abenteuer und mögliche Fantasien zu plaudern. Leider fehlt mir in meinem Freundeskreis die passende Person dazu, also würde ich mich freuen wenn sich hier Frauen und Männer beteiligen.

Liebe Grüße

Und welche Abenteuer und mögliche Fantasien sind das über die du sprechen möchtest??

Und welche Abenteuer und mögliche Fantasien sind das über die du sprechen möchtest??
Generell über alles mögliche... Mir persönlich geistern immer wieder alle möglichen Gedanken durch den Kopf. Beispielsweise bin ich extrem neugierig auf BDSM, ich weiß zwar nicht ob es mir tatsächlich gefällt, aber die Neugier ist riesig. Ebenso 3er und dabei mit einem Mann in Kontakt treten... Oder auch einfach nur eine ernstgemeinte Freundschaft+
Wie du siehst quer durch die Bank jeder Gedanke...

Dafür ist ein Forum da - um sich auszutauschen wenn man in seinem Umfeld keine Ansprechpartner dafür hat, oder aufgrund Diskretion nicht darüber in seinem Umfeld offen sprechen kann.

Was Erfahrungen angeht, es gibt ein Kontaktforum, aber da wäre mein erster Tip ein non-genital-avater zu benutzen ;)

Dafür ist ein Forum da - um sich auszutauschen wenn man in seinem Umfeld keine Ansprechpartner dafür hat, oder aufgrund Diskretion nicht darüber in seinem Umfeld offen sprechen kann.

Was Erfahrungen angeht, es gibt ein Kontaktforum, aber da wäre mein erster Tip ein non-genital-avater zu benutzen ;)
Danke für den Tipp! Mir ist leider nichts besseres eingefallen zu der Zeit, aber werde gleich mal ändern.
Und ja aufgrund des Forums Willen dachte ich mir eben ich erstelle mal einen Beitrag dazu. :)

Hab jetzt mal so ein Kontaktprofil erstellt, hoffe du hattest das gemeint.

Naja so wirklich aussuchen weiß ich nicht... Oftmals muss man auch einfach das nehmen was man bekommt.

Phuu na so schlimm wirds hoffentlich nicht sein, oder doch? :oops:
Ich würde meinen, dass jeder Mensch irgendwann irgendwelche erotische Fantasie hat, ob er/sie diese auch mal probiert oder ausleben kann, liegt dennoch am jeweiligen selber.
Nehmen müssen, was man bekommt, käme für mich/uns überhaupt nicht in frage. Es muss allen Beteiligten gefallen, sonst gäbe es kein Treffen.
Wir zum Beispiel leben unsere Vorlieben mittlerweile aus, haben uns aber auch erst mal herangetastet und siehe da, es ist genau unseres. Hätten wir es nicht probiert würden wir heute noch darüber grübeln.
Solange deine Fantasie niemanden ernsthaft verletzen oder unter strafbar fallen, solltest du dich vielleicht auch mal herantasten. Nur so weißt du nachher ob es was ist für dich oder es eine einmalige Sache bleibt.

Phuu na so schlimm wirds hoffentlich nicht sein, oder doch? :oops:
Ich würde meinen, dass jeder Mensch irgendwann irgendwelche erotische Fantasie hat, ob er/sie diese auch mal probiert oder ausleben kann, liegt dennoch am jeweiligen selber.
Nehmen müssen, was man bekommt, käme für mich/uns überhaupt nicht in frage. Es muss allen Beteiligten gefallen, sonst gäbe es kein Treffen.
Wir zum Beispiel leben unsere Vorlieben mittlerweile aus, haben uns aber auch erst mal herangetastet und siehe da, es ist genau unseres. Hätten wir es nicht probiert würden wir heute noch darüber grübeln.
Solange deine Fantasie niemanden ernsthaft verletzen oder unter strafbar fallen, solltest du dich vielleicht auch mal herantasten. Nur so weißt du nachher ob es was ist für dich oder es eine einmalige Sache bleibt.
Ja ich sollte mich echt mal rantasten, für mich ist es jedoch gar nicht so einfach an fremde damit heran zu treten... bzw. mich auch richtig einer fremden Person zu öffnen und es auch zulassen...

Hi Leute,

ich bin bzw. war hier noch nicht sehr viel aktiv, und habe schon ewig die Fantasie oder Wunsch über spezielle Abenteuer und mögliche Fantasien zu plaudern. Leider fehlt mir in meinem Freundeskreis die passende Person dazu, also würde ich mich freuen wenn sich hier Frauen und Männer 1⅞beteiligen.

Liebe Grüße
Lies dich mal die näxten Monate durch die unendlichen Weiten des Forums, da findest Themen über Themen die deine Phantasie beflügeln, oder auch einbremsen können.
.... und dann weißt auch über was du schreiben/diskutieren möchtest

habe schon ewig die Fantasie oder Wunsch über spezielle Abenteuer und mögliche Fantasien zu plaudern
Zum plaudern ist ja so ein Forum da. Aber du solltest als TE schon voram gehen und entweder etwas von deinen Fantasien berichten oder konkrete Fragen stellen.
Ebenso 3er und dabei mit einem Mann in Kontakt treten... Oder auch einfach nur eine ernstgemeinte Freundschaft+
Das wäre nun eher ein Thema für eine Kontaktanzeige.

Naja so wirklich aussuchen weiß ich nicht... Oftmals muss man auch einfach das nehmen was man bekommt.
Wenn dir das genügt? Man kann auch nach jemand passenden suchen.

Zum plaudern ist ja so ein Forum da. Aber du solltest als TE schon voram gehen und entweder etwas von deinen Fantasien berichten oder konkrete Fragen stellen.

Das wäre nun eher ein Thema für eine Kontaktanzeige.

Wenn dir das genügt? Man kann auch nach jemand passenden suchen.

Wie startet man so ein plaudern darüber? Man kommt sich teilweise blöd vor, wenn man etwas direkt anspricht, aber andersrum gehts eben auch nicht...

Ja das mit den Kontaktanzeigen wird vermutlich am klügsten sein um mal eine Person für etwas kennenzulernen.

Wie startet man so ein plaudern darüber? Man kommt sich teilweise blöd vor, wenn man etwas direkt anspricht, aber andersrum gehts eben auch nicht...

Ja das mit den Kontaktanzeigen wird vermutlich am klügsten sein um mal eine Person für etwas kennenzulernen.
Lies dich erst mal in den Themen die dich interessieren ein. Da gibt es auch immer wieder Tipps von Forengranden wie du dich am Besten anstellst(einfach ignorieren und genau das Gegenteil tun 😉) - dann wirds was

Wie startet man so ein plaudern darüber?
Das ist hier ein Erotikforum. Die Leser werden anhand deiner Fantasien schon nicht in Ohnmacht fallen wenn du sie aufschreibst.
Man kommt sich teilweise blöd vor, wenn man etwas direkt anspricht,
Da sind andere hier weniger schüchtern. :)
Aber wenn du schon so direkt fragst. Die Dinge, die dich interessieren beim Namen nennen, ohne dass der Leser gleich denkt du wärst aus Vulgarien.
(Also Tiernamen und Gossensprache vermeiden)

Das ist hier ein Erotikforum. Die Leser werden anhand deiner Fantasien schon nicht in Ohnmacht fallen wenn du sie aufschreibst.

Da sind andere hier weniger schüchtern. :)
Aber wenn du schon so direkt fragst. Die Dinge, die dich interessieren beim Namen nennen, ohne dass der Leser gleich denkt du wärst aus Vulgarien.
(Also Tiernamen und Gossensprache vermeiden)
Eben wie oben geschrieben würde mich die Richtung BDSM interessieren... also einfach mal DOM sein und auch einfach mal SUB sein... Beide Varianten sind sehr reizvoll und find ich einfach spannend. Vor allem einmal die komplette Kontrolle abgeben 😮

Zurück
Oben