Abenteuer gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!
Wir würden uns freuen über ein paar geile Ideen für ein paar sexueller Abenteuer! Danke im Voraus :)

Kommt drauf an was ihr euch vorstellt.

Schonmal mit Sex an einem ungewöhnlichen Ort oder öffentlich Ort probiert?

Um mein Beispiel mit öffentlichen Orten zu konkretisieren. Ich hatte mit meiner Freundin mal Sex in einem See, bei mäßigem Badebetrieb.

Waren halt sehr vorsichtig dass es keiner bemerkt aber der Kick davon war schon eine Sache für sich.

Um mein Beispiel mit öffentlichen Orten zu konkretisieren. Ich hatte mit meiner Freundin mal Sex in einem See, bei mäßigem Badebetrieb.

Waren halt sehr vorsichtig dass es keiner bemerkt aber der Kick davon war schon eine Sache für sich.

Kannst den Sommer auch schon nicht mehr erwarten?
Eines meiner schönsten Sex Erlebnisse war Sex im See. Ganz weit draußen bei wunderschön blühenden Seerosen und später wurde ich noch auf der Liegewiese gefingert und ich wette der ältere Herr ein paar Meter weiter hat es gecheckt :X3: :lol:

Ohne jemanden zu kennen und zu wissen welche Neigungen er hat ist es echt schwer da einen Rat zu geben, was für mich ein Abenteuer ist, ist für andere vielleicht Alltag oder aber auch ein Albtraum :mrgreen:

Kannst den Sommer auch schon nicht mehr erwarten?
Eines meiner schönsten Sex Erlebnisse war Sex im See. Ganz weit draußen bei wunderschön blühenden Seerosen und später wurde ich noch auf der Liegewiese gefingert und ich wette der ältere Herr ein paar Meter weiter hat es gecheckt :X3: :lol:

Ja, ich freu mich schon ziemlich hart drauf. :)

Zurück
Oben