G
Gast
(Gelöschter Account)
Für uns spätestens ab Nichterfüllung unserer Kriterien.
-7- und fool
na dein beuteschema kennen wir ja....
hast aber einen sehr erlesenen geschmack mein freund.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für uns spätestens ab Nichterfüllung unserer Kriterien.
-7- und fool
dem kann ich voll und ganz zustimmen! Spreche aus Erfahrung, denn meine Lebensgefährtin ist auch mollig oder auch etwas mehr.
Leider gibt es diesbezüglich oft unberechtigte Vorurteile. Jedenfalls möchte ich ihre Qualitäten (vor allem im Bett) nicht missen!
![]()
leider hast du mit den Vorurteilen recht
Ich weiss wie es ist sportliche 65kg auf 1,68m zu haben
aber leider auch, in meinen schlimmsten Zeiten, 105kg 
hier gibt es ein paar supersexy Ladies mit etwas "mehr" die einfach wunderschön sind 

Molly@Mio 73
Super Beitrag...
hoffe bei dir ist/wird wieder alles ok
bei mir ist gott sei dank nichts gesundheitlich...
ich esse einfach nur gerne und zur falschen zeit
lgMolly

@mio73
besser kann man es nicht ausdrücken......![]()

@mio: wirklich toll geschrieben!
Ich hab auch ein Auf und Ab hinter mir, was das Gewicht angeht..
Nur, um das mit der Kleidergröße nochmal zu verdeutlichen, klau ich kurz mal deine Angaben:
88 Kilo bei 1,68cm -> Größe 42.
bei mir:
75 Kilo auf 1,73 -> Größe 42.
da sieht man mal wieder, wie ungenau sogar solche Angaben im Bezug auf die Optik sein können..![]()
ich bin leider unglücklich proportioniert ... breite Schultern, relativ schlanke Beine, schmaler Po aber Bauch und Busen sind
außerdem ist es mittlerweile schon von Marke zu Marke bzw Laden verschieden was die Größe betrifft 
des wird sicher aber langsam halt 
aber die dauernden beleidigungen gegenüber dicken frauen finde ich einfach zum![]()
Jössas ..... jaaaaa ..... wir haben's schon verstanden jetzt
Hat eh noch niemand was anderes gesagt, und dass es auch Leute gibt, die das etwas anders sehen, wird uns wohl auch recht sein müssen, meinst ned?![]()
nichts zu danken....
. halte es auch für ein gerücht, dass mollige oder dicke frauen weniger sex haben. geschmäcker sind so verschieden, dass jeder seinen deckel findet.
Jössas ..... jaaaaa ..... wir haben's schon verstanden jetzt
![]()
...sehe mich nicht als schlank...

ich kann jetzt nur von mir reden, ich bin 1,74 gross, konfektionsgrösse 38 ( kann aber auch je nach schnitt mal eine 40 sein) habe meine rundungen und sehe mich nicht als schlank.
sobald eine frau ein paar pölsterchen hat, läufts bei mir unter mollig. und genau dort stufe ich mich auch ein.
Ääääääh Schnecki.... ich würde dich nicht als mollig sondern als PERFEKT einstufen! Daher.. desinas ineptire!
die Schuh gibts sicher ned in 39![]()