ab wann wird man als mollig oder dick eingestuft?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
würde mich echt interessieren gibt es dazu igenwo einen online bemesser aussder den bmi :haha: ? weil da hab ich schon a schweres übergewicht :mrgreen::mrgreen: also was ich meine ist ab wann sieht das andere geschlecht jemandem als schlank mollig oder dick an ...gibts es richtlinien? wovon hängen die ab..erzählt gruß MONI :winke:

würde mich echt interessieren gibt es dazu igenwo einen online bemesser aussder den bmi :haha: ? weil da hab ich schon a schweres übergewicht :mrgreen::mrgreen: also was ich meine ist ab wann sieht das andere geschlecht jemandem als schlank mollig oder dick an ...gibts es richtlinien? wovon hängen die ab..erzählt gruß MONI :winke:

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn ich mir dein foto ansehe, dann hast du schweres übergewicht.

und bevor ich jetzt gesteinigt werde - bin selber ned schlank ;)

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn ich mir dein foto ansehe, dann hast du schweres übergewicht.

das ich schweres übergewicht habe weis ich schon ..habe ne waage und nen spiegel...;) will wissen wie die männer das sehen ab wann wir man als mollig schlan dick eingestuft und wie stuft ihr ein... welche kriterien müssen vorhanden sein....die frage bezog sich nicht direkt auf mich ..aber danke für deinen beitrag lg

naja das wirds sicher selber a wissen, dass ned im normbereich is :mrgreen:

aber ich finds super, dass sie so zu ihrem körper steht und sich traut so ein foto reinzustellen auch wenns genug negative kommentare ernten wird....:daumen:

naja das wirds sicher selber a wissen, dass ned im normbereich is :mrgreen:

aber ich finds super, dass sie so zu ihrem körper steht und sich traut so ein foto reinzustellen auch wenns genug negative kommentare ernten wird....:daumen:

ich wollte mit dem foto erreichen, das jeder gleich weis mit wem er es zu tun hat :)

....;) will wissen wie die männer das sehen ab wann wir man als mollig schlan dick eingestuft und wie stuft ihr ein... welche kriterien müssen vorhanden sein....

Wie wenns dazu eine einstimmige Meinung geben würde.:roll: Das hält eh jeder wie er will.

eben deswegen frage ich die leute im erotikforum was sie wohl davon halten mögen :)

Wie wenns dazu eine einstimmige Meinung geben würde.:roll: Das hält eh jeder wie er will.

stimmt...und spätestens auf der zweiten seite wird zum streiten angefangen weil einer sagt ab 55 kg is jemand dick der andere sagt ab 80 usw....:haha: i hol popcorn *g* eh scho egal :mrgreen:

Wie oder ab wann jemand für mich "mollig" erscheint, kann ich dir so nicht wirklich erklären! Hätte ich Anschauungsmaterial (damit mein ich jetzt nicht Bilder von dir oder anderen Frauen) würd es leichter zum erklären sein!

Mollige Frauen haben ihren Reiz, wie auch schlanke den ihrigen haben!
Die Aufteilung ist ja auch so eine Sachen! Hat eine Frau ein erweitertes Hinterteil oder sind die paar Kilos zuviel besser verteilt!!

Ich finde das es anschauungs Sache ist und man da nicht wirklich eine Abstufung treffen kann!

hmmm dann wars das wohl mit dem thread :haha:

na.... warum ??? i denk es wird noch Meinungen geben..... ;)

Meine persönliche is, daß i mi wehr gegen Schubladisierungen und Allgemeine Be(oder Ver- ???)urteilungen... wie es leider so oft vorkommt.....;)

Nur, Deine Fragestellung geht genau in die Richtung...... und gsd gibt es keine allgemein gültige Regel...

Schönheit liegt im Auge des Betrachters..... wie wahr, wie wahr :winke:

ich will hier niemanden zu nahe treten
würde sagen ab einer kleidergrösse von 42 gilt man bei 80% der männer als fett
natürlich gibt es immer wieder fetischisten die auch das etwas stärkere mögen
ist aber natürlich auch vom typ abhängig
männer dürfen sich eine grösse mehr erlauben
für mich als puristen ist ne frau mit 38 schon problematisch
aber das reine geschmackssache

hmm ok danke für deine ehrlichlichkeit...für mich wärs schlimm wenn ich einen freund hätte der es als problematisch beurteilen würde wenn ich ne kleidergröße zunehme...obwohl bei mir fällt das eh schon nicht mehr auf ggg ..

Richtig.... nur das als Fetischismus abzutun..... find i ned ganz richtig.....;)

Klar, gibt es auch.... hab mal an Spargel von an Schulkollegen ghabt, der mit 17 schon drauf gstanden is..... bitte....

aber, es gibt auch Entwicklungen in den eigenen Sichtweisen, wo die Figur einfach nimma wichtig ist, sondern andere Werte zählen..... :hurra:

Bis vor kurzer Zeit war des schon noch ein Kriterium für mich... die Figur..... das Leben hats mir jedoch anders gezeigt.... und i bin heilfroh, daß ich das nun anders sehe.... hätte schöne Erfahrungen versäumt.... :hurra::hurra:

wie gesagt meine aussage ist nur eine verallgemeinerung
das problem das stärkere leute haben, überhaupt mal wem intimer kennen zulernen.im endeffekt ist der sex auch nicht anders
aber da in der heutigen schnellllebigen zeit, innere werte zwar erwähnt werden, aber beim first date nie eine rolle spielen
oberflächlichkeit ist modern und tagtäglich wird dir das durch diverse werbungen vorgespielt
ich glaub um als frau dem perfekten ideal gerecht zu werden musst du ein lebenlang hungern und ob das dann den preis wert ist, sei dahingestellt

Zurück
Oben