aal glatt rasieren

Mitglied #65572

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Steiermark (8200 Gleisdorf) Dieser Benutzer hat 4 Checks
Reaktionen
6.358
Checks
4
hy,

immer wieder sehe ich fotos von echt wunderschönen muschis die absolut kein häärchen drauf haben und auch bei denen man keinen einzigen rasierstoppel bzw die roten pizerl sieht.

ganz doofe frage als mann... wie bringt man sowas zusammen?
waxen? epilieren?
lg

hy,

immer wieder sehe ich fotos von echt wunderschönen muschis die absolut kein häärchen drauf haben und auch bei denen man keinen einzigen rasierstoppel bzw die roten pizerl sieht.

waxen? epilieren?
lg

:hmm: jo jesas is waxen is owa a schmerzvolle angelegenheit vielleicht eher epilieren

:hmm: jetzt sog i nix mehr und des gaunz leise :haha: sovü zum thema massives intim branding :mrgreen:

waxen? epilieren?
lg

Indem man regelmäßig (oft) rasiert, weil sich die Haut daran gewöhnt und nach dem Rasieren gibts so ein Mittel von der Apotheke, das hilft. Dann wirds pipiglatt.

Lasern lassen, dann kommt nix mehr nach, vielleicht ein kleiner Flaum und der ist mit einem Rasiermesserstreich weg.

Ciao,

Mit Schleifpapier gehts auch!! Fang aber mit einer 80igr Körnung an, da geht das Gröbste mal runter!!! Dann werde immer feiner mit der Körnung, bis zu bei Lackschleifpapier bist! Dann wirds auch schön glatt! :mrgreen:

vor einem halben jahr hab ich den mut gefasst zu epillieren... zuerst sehr schmerzhaft aber nach dem zweiten mal tuts nimmer weh.
keine eingewachsenen haare mehr, keine wimmerln, es ist einfach alles glatt:)

Kann mir wer einen Bericht zum Brazilian Waxing liefern?
Wo gemacht worden? Kosten?
Das dauernde Rasieren geht mir gewaltig am Keks...

vor einem halben jahr hab ich den mut gefasst zu epillieren... zuerst sehr schmerzhaft aber nach dem zweiten mal tuts nimmer weh.
keine eingewachsenen haare mehr, keine wimmerln, es ist einfach alles glatt:)

Weiß und zart, a glatte Haut, riachat wia rosa Pfirsich..... (H.C. Artmann)

Es geht nix über eine glatte Pussy, uns einen schönen sauber rasierten beschn. Schwanz!
Sollte heute schon standart sein!

Es geht nix über eine glatte Pussy, uns einen schönen sauber rasierten beschn. Schwanz!
Sollte heute schon standart sein!

Eine rasierte Muschi ja, aber beim beschnittenen Schwanz wird es wohl zu Protesten kommen.
Is für viele schon ein Unterschied, ob ich Haare oder Haut wegschneide...

Zurück
Oben