- Reaktionen
- 29.391
- Checks
- 3
Ach so, du machst mögen also von der Rasur abhängig? Fragst du das gleich beim Kennenlernen?Klar kann man eine Frau nicht zwingen. Aber es ist dann meine Entscheidung, ob ich sie mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, du machst mögen also von der Rasur abhängig? Fragst du das gleich beim Kennenlernen?Klar kann man eine Frau nicht zwingen. Aber es ist dann meine Entscheidung, ob ich sie mag.
Man nennt das Pubertät. Beim manchen ist es mit 17 vorüber, bei manchen dauert es erheblich länger.Ach so, du machst mögen also von der Rasur abhängig? Fragst du das gleich beim Kennenlernen?
Genau so ist es.Grundsätzlich ist es mir egal, ob sie rasiert ist oder nicht. Allerdings als Leckfetischist finde ich Haare schon etwas störend…. Außerdem sieht man einfach mehr…
![]()
ach, lass doch den armen Tropf. Vielleicht hatte er eine traurige Kindheit.Man nennt das Pubertät. Beim manchen ist es mit 17 vorüber, bei manchen dauert es erheblich länger.
Keine AhnungWarum fällt uns auf das sich immer mehr nicht intim rasieren?
Der Vergleich ist heftig … bist du überhaupt schon mal in den Genuss gekommen? Klingt eher nicht danach.Eine Frau muss rasiert sein. Ich will beim Cunnilingus und Anilingus nicht einen Buschen auf der Zunge haben. Da könnt ich ja gleich ein Meerschweinchen knutschen.
weil keine sie mehr höschen trägt, sieht man es eben![]()
Im Sommer find ich behaarte Muschis beim Schlecken sehr lecker. Gerade auch in den Schenkelhöhlen oder zwischen dem Anus
Ihm bleibn die Meerschweinchen. Und Goldhamster.Hi,
da weiß man, warum manche Frauen nicht geleckt werden wollen, wenn sich Dilettanten wie Du ranmachen.
LG Tom
Ich finds rasiert natürlich schon sehr fein. Aber auch behaart find ich schon auch irgendwie heiß. Bei Frauen find ich das irgendwie sehr weiblich. Vorallem bei jüngeren Frauen wo man es vermutlich weniger erwarten würde, find ich das schon sehr nettWarum fällt uns auf das sich immer mehr nicht intim rasieren?
Ich will nur eine Frau, die auf meiner Wellenlänge ist. Hab noch niemand kennengelernt, der alles hinnimmt.
Den Absatz muss man sich quasi öfters "auf der Zunge" zergehen lassenIch finds rasiert natürlich schon sehr fein. Aber auch behaart find ich schon auch irgendwie heiß. Bei Frauen find ich das irgendwie sehr weiblich. Vorallem bei jüngeren Frauen wo man es vermutlich weniger erwarten würde, find ich das schon sehr nett
Aha, das musst du mir bitte erklärenDen Absatz muss man sich quasi öfters "auf der Zunge" zergehen lassen
![]()
Naja - ist wie die Aussage eines Politikers - eine Menge Buchstaben die nicht wirklich etwas konkretes AussagenAha, das musst du mir bitte erklären
Naja - ist wie die Aussage eines Politikers - eine Menge Buchstaben die nicht wirklich etwas konkretes Aussagen![]()
"weniger" erwartetHi,
naja, junge Frauen, wo man (noch) keine Intimbehaarung erwartet .... finde ich schon als konkrete Aussage.
LG Tom
Ja da hast du natürlich recht. Ich wollt mich nicht festlegen da ich beides sehr mag. Aber zur Thematik Behaarung, wollt ich sagen, dass ichs durchaus heiß find wenn sich eben auch jüngere Frauen dazu entschließen sich nicht gleich zu rasieren. Aber am wichtigsten ist, dass es einem selbst am besten gefällt.Naja - ist wie die Aussage eines Politikers - eine Menge Buchstaben die nicht wirklich etwas konkretes Aussagen![]()