- Reaktionen
- 11.348
Was?Der erste Beitrag von da toy heel gilt nicht mehr?
Wir hier sind über die Straße.
Ich lege mich einfach in den Schuppen wenn ich nicht zu toy ins Zimmer darf.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was?Der erste Beitrag von da toy heel gilt nicht mehr?

Übrigens... Liebe Grüße von der Hausherrin, ich werde jetzt einen Gang zu ihr ins Zimmer graben. Hab ihre ausdrückliche Genehmigung!Nix da! Der Tag deines Geburtstages zählt und dann ab ins Zimmer mit dir!
Sind doch hier nicht bei "Wünsch dir was!"
Bei Nichtbeachtung der Hausordnung, geht's zwei Tage in den Keller, diezählen!
Die Regeln der Hausherrin sind Pflicht!

Danke, lass sie bitte auch schön grüßen!Liebe Grüße von der Hausherrin
Keine Sorgeähh, aber nicht von Haus Keller zum Schuppen Keller, Beton, pssssst, unter dem Beton im Schuppen
Anhang anzeigen 13373368Anhang anzeigen 13373368Anhang anzeigen 13373368
Wer ist die Hausherrin?Übrigens... Liebe Grüße von der Hausherrin, ich werde jetzt einen Gang zu ihr ins Zimmer graben. Hab ihre ausdrückliche Genehmigung!![]()
Das versteh ich zwar nicht, aber ich lach mal mitähh, aber nicht von Haus Keller zum Schuppen Keller, Beton, pssssst, unter dem Beton im Schuppen
Anhang anzeigen 13373368Anhang anzeigen 13373368Anhang anzeigen 13373368
Guten Morgen, wann sperrt denn die Rezeption auf und wo ist sie überhaupt?![]()
Dann kumm, such ma zusammen die RezeptionHab ich mich uch schon gefragt![]()

Sollen wir uns selber Einchecken zur Entlastung des Personals?
Aber bitte leise, hab gerade gesehen @Mitglied #587185 ist noch am Zimmer und dürfte schlafen.Werde mich euch gleich anschließen

Bei dem habt's Euch besondere Mühe gegeben, gell?
Das Zimmer dürfte groß genug sein, dass er wenigstens seinen Ständer mitnehmen konnte und nicht am Gang hat stehen lassen müssenAber bitte leise, hab gerade gesehen @Mitglied #587185 ist noch am Zimmer und dürfte schlafen.
Anhang anzeigen 13373834
Man sieht, du hast einiges nachgelesenDas Zimmer dürfte groß genug sein, dass er wenigstens seinen Ständer mitnehmen konnte und nicht am Gang hat stehen lassen müssen![]()