A Zimmer 😄

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das versteh ich zwar nicht, aber ich lach mal mit 🤣🤣
tja, das war Anfangs..ähhh der Finanzler im Schuppen, der wollte... und jetzt ist er ein fixer Bestandteil in der neuen Betonsohle vom Neubau des Schuppen. @Mitglied #239819 und i haum a Lebenswerk für ToyHeel baut mit 128 Stockwerke (Foto, zu finden im Schuppen).

Übrigens... Liebe Grüße von der Hausherrin, ich werde jetzt einen Gang zu ihr ins Zimmer graben. Hab ihre ausdrückliche Genehmigung! :aetsch:
Die ist schriftlich der Gemeinschaft ohne Aufforderung vorzuzeigen und vom Schriftführer @Mitglied #618038 bestätigen zu lassen! 🤗
Anschließend benötigst du die Buddelgenehmigung A15, die du beim Örtlichen Bürgermeister Mittwochs zwischen 10:10 und 10:15 Uhr einholen kannst. Aber nicht vergessen, für den A15 benötigst du den Berechtigungsschein A15a.2 und den kannst du beim Schriftführer beantragen. Wartezeit ungefähr 4 Wochen!
ToyHeel kann so lange bei mir im Zimmer 17 warten, bis du durch bist! Bin auch ganz artig!
Ich schwör! :fies:

Die ist schriftlich der Gemeinschaft ohne Aufforderung vorzuzeigen und vom Schriftführer @Mitglied #618038 bestätigen zu lassen! 🤗
Die gibt es schriftlich, da es jedoch mehr als diese Unterhaltung zeigen würde, für die Vorlage nicht geeignet.

Anschließend benötigst du die Buddelgenehmigung A15, die du beim Örtlichen Bürgermeister Mittwochs zwischen 10:10 und 10:15 Uhr einholen kannst. Aber nicht vergessen, für den A15 benötigst du den Berechtigungsschein A15a.2 und den kannst du beim Schriftführer beantragen.
Das ist mir zu umständlich. Ich grab das Loch einfach heimlich und gut ist. :aetsch:

Wartezeit ungefähr 4 Wochen!
So lange wartet doch niemand auf einen Bescheid. Naja okay ich nicht.

ToyHeel kann so lange bei mir im Zimmer 17 warten, bis du durch bist! Bin auch ganz artig!
Ich schwör! :fies:
Nix da! Mein Heely. Außerdem hat sie ja ihr Zimmer und keinen Grund in deinem auf irgendwas zu warten 😋

Die gibt es schriftlich, da es jedoch mehr als diese Unterhaltung zeigen würde, für die Vorlage nicht geeignet.

Das ist mir zu umständlich. Ich grab das Loch einfach heimlich und gut ist. :aetsch:

Nix da! Mein Heely. Außerdem hat sie ja ihr Zimmer und keinen Grund in deinem auf irgendwas zu warten 😋
Ich hab extra die Genehmigung für verschollene weibliche Hotelgäste erworben um ihnen kostenlos Asyl zu gewähren!
Kannst dich doch nicht einfach drüber hinweg setzen! 🙈
Also @Mitglied #618038 ich finde da gehört jetzt ne ordentliche Gruppenbestrafung daher, oder? :domina:

Ich stell mein Zimmer 17 zur Verfügung! :winner:

Ihr Zimmer ist ein Sanierungsfall und darf wegen hoher Feuchtigkeit nicht bezogen werden! :aetsch:
Buddel du ruhig, dann kommt wenigstens frische Luft in den Bunker! 🤗

Ich hab extra die Genehmigung für verschollene weibliche Hotelgäste erworben um ihnen kostenlos Asyl zu gewähren!
Das war sehr lieb, aber viel zu aufwändig. Deshalb auch mich jetzt meinen Löffel zum graben.
Kannst dich doch nicht einfach drüber hinweg setzen! 🙈
Ich kann und werde 🤭

Also @Mitglied #618038 ich finde da gehört jetzt ne ordentliche Gruppenbestrafung daher, oder? :domina:
Da er ziemlich sprachlos scheint, grabe ich einfach Mal weiter 🤭
Ich stell mein Zimmer 17 zur Verfügung! :winner:
Völlig uneigennützig wie ich annehme 😝

Ihr Zimmer ist ein Sanierungsfall und darf wegen hoher Feuchtigkeit nicht bezogen werden! :aetsch:
Buddel du ruhig, dann kommt wenigstens frische Luft in den Bunker! 🤗
Ist ja gar nicht wahr. Hab ich bei der Hoteltour nichts davon gesehen 😂

Zurück
Oben