Privat Diverses 90% können nicht Antworten WARUM?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Warum können 90% der Frauen nicht per PN antworten?
Also ich schreibe ganz normal mit Höflichkeit an und es schaffen 90% nicht zu Antworten.
Bevor ich jemanden anschreibe per PN lese ich sein Profil durch ob Sie im Profil Kontaktwunsch stehen hat oder nicht, ob Sie die gleichen Interessen drin stehen hat oder nicht und wenn das passt schreib ich Sie erst an. Und dann schreib ich zuerst eine Begrüßung, danach eine kurze Beschreibung von mir und dann schreib ich welche Interessen ich habe und das ich mich über eine Antwort freuen würde.
Aber 90% können nicht zurückschreiben.
Wenn jemand kein Interesse hat kann man ja antworten mit:
„Hallo, kein Interesse. Lg“
Wenn ich Scheiben würde hey Lust zum ficken würde ich voll verstehen keine Antwort zum bekommen aber ich schreibe immer mit Respekt und Höflichkeit.
Warum können 90% nichzurückschreiben???
 
Ich nehme mal an, weil die Frauen hier so viele Anfragen erhalten - und das würde dann in Arbeit ausarten.

Ich freue mich auch über Antworten, verstehe es aber.
 
naja... die meisten Frauen werden 100te solcher Nachrichten bekommen... Irgendwann gehts halt nicht mehr...
Und wenn dein Text die Frau doch anspricht, wird sie auch antworten ;)
 
Warum können 90% der Frauen nicht per PN antworten?
Also ich schreibe ganz normal mit Höflichkeit an und es schaffen 90% nicht zu Antworten.
Bevor ich jemanden anschreibe per PN lese ich sein Profil durch ob Sie im Profil Kontaktwunsch stehen hat oder nicht, ob Sie die gleichen Interessen drin stehen hat oder nicht und wenn das passt schreib ich Sie erst an. Und dann schreib ich zuerst eine Begrüßung, danach eine kurze Beschreibung von mir und dann schreib ich welche Interessen ich habe und das ich mich über eine Antwort freuen würde.
Aber 90% können nicht zurückschreiben.
Wenn jemand kein Interesse hat kann man ja antworten mit:
„Hallo, kein Interesse. Lg“
Wenn ich Scheiben würde hey Lust zum ficken würde ich voll verstehen keine Antwort zum bekommen aber ich schreibe immer mit Respekt und Höflichkeit.
Warum können 90% nichzurückschreiben???
Weil vielleicht keine Antwort, auch eine Antwort ist 🤷‍♀️
 
Warum können 90% der Frauen nicht per PN antworten?
Also ich schreibe ganz normal mit Höflichkeit an und es schaffen 90% nicht zu Antworten.
Bevor ich jemanden anschreibe per PN lese ich sein Profil durch ob Sie im Profil Kontaktwunsch stehen hat oder nicht, ob Sie die gleichen Interessen drin stehen hat oder nicht und wenn das passt schreib ich Sie erst an. Und dann schreib ich zuerst eine Begrüßung, danach eine kurze Beschreibung von mir und dann schreib ich welche Interessen ich habe und das ich mich über eine Antwort freuen würde.
Aber 90% können nicht zurückschreiben.
Wenn jemand kein Interesse hat kann man ja antworten mit:
„Hallo, kein Interesse. Lg“
Wenn ich Scheiben würde hey Lust zum ficken würde ich voll verstehen keine Antwort zum bekommen aber ich schreibe immer mit Respekt und Höflichkeit.
Warum können 90% nichzurückschreiben???
Und du schreibst sicher der Firma Billa zb zurück dass du ihre Produkte nicht benötigst nachdem du Werbung von ihnen erhalten hast.
 
Warum können 90% der Frauen nicht per PN antworten?
Also ich schreibe ganz normal mit Höflichkeit an und es schaffen 90% nicht zu Antworten.
Bevor ich jemanden anschreibe per PN lese ich sein Profil durch ob Sie im Profil Kontaktwunsch stehen hat oder nicht, ob Sie die gleichen Interessen drin stehen hat oder nicht und wenn das passt schreib ich Sie erst an. Und dann schreib ich zuerst eine Begrüßung, danach eine kurze Beschreibung von mir und dann schreib ich welche Interessen ich habe und das ich mich über eine Antwort freuen würde.
Aber 90% können nicht zurückschreiben.
Wenn jemand kein Interesse hat kann man ja antworten mit:
„Hallo, kein Interesse. Lg“
Wenn ich Scheiben würde hey Lust zum ficken würde ich voll verstehen keine Antwort zum bekommen aber ich schreibe immer mit Respekt und Höflichkeit.
Warum können 90% nichzurückschreiben???
Bei Nachrichten, wie du sie beschreibst, antworte ich schon, auch wenn kein Interesse besteht
Wenn ich beim lesen der Nachricht schon merke, das es eine Standardmail ist oder mein Profil nicht gelesen wurde, spar ich mir die Antwort inzwischen auch schon
 
Wenn ich auf jede PN antworten würde, tätn mir die Finger abfallen.

Keine Antwort ist doch wohl eine ganz deutliche.

Probiers halt mal mit "Lust zu ficken?" und spar dir die Herumeierei, schließlich suchst ja keine Frau zum heiraten. :mrgreen:

Wenn der Teich in dem du fischt nur groß genug ist, wird schon eine schwanzhungrige Sexgöttin anbeißen. Möglicherweise bloß a fette Schirche, aber irgendwann is eh scho wurscht.

Bitte gerne! :cool:
 
Weil du kein Bild im Profil hast? Du bist da in Konkurrenz mit vielen. Ein fehlendes Bild kann da den Unterschied machen. Du sagst du beschreibst dich. Aber schreiben tun viele viel.
 
Wenn ich auf jede PN antworten würde, tätn mir die Finger abfallen.

…..wird schon eine schwanzhungrige Sexgöttin anbeißen. Möglicherweise bloß a fette Schirche, aber irgendwann is eh scho wurscht.

Bitte gerne! :cool:

genau dass ist dann das ganz Furchtbare: Wenn man:down: schon so untervögelt ist, dass alles was zwischen den Beinen eine Öffnung hat, ungeschaut gerammelt wird. Danach kommt dann das böse Erwachen…. und die Flucht….
 
Wie schon mehrfach erwähnt, gibt's bestimmt Gründe.
Würd ich, nachdem ich ein Foto gepostet hab, jeder Nachricht antworten, säße ich lange dabei.
So werden wahrscheinlich viele schon filtern, wie zB hat die Person ein Profilbild, sagt das Profil etwas aus....
90% der Männer akzeptieren aber auch kein, wie du es dir wünscht, "Kein Interesse". Da kommt dann immer ein "warum nicht, ich werde dich überzeugen..."
Vielleicht probierst du es mal mit Profilbild und einer kürzeren Nachricht 😊
 
Warum können 90% der Frauen nicht per PN antworten?
Also ich schreibe ganz normal mit Höflichkeit an und es schaffen 90% nicht zu Antworten.
Bevor ich jemanden anschreibe per PN lese ich sein Profil durch ob Sie im Profil Kontaktwunsch stehen hat oder nicht, ob Sie die gleichen Interessen drin stehen hat oder nicht und wenn das passt schreib ich Sie erst an. Und dann schreib ich zuerst eine Begrüßung, danach eine kurze Beschreibung von mir und dann schreib ich welche Interessen ich habe und das ich mich über eine Antwort freuen würde.
Aber 90% können nicht zurückschreiben.
Wenn jemand kein Interesse hat kann man ja antworten mit:
„Hallo, kein Interesse. Lg“
Wenn ich Scheiben würde hey Lust zum ficken würde ich voll verstehen keine Antwort zum bekommen aber ich schreibe immer mit Respekt und Höflichkeit.
Warum können 90% nichzurückschreiben???
Also mit 90 Prozent bist wahrscheinlich noch optimistisch. Aber ich kann die Damen hier auch gut verstehen, dass genau so viel Prozent der Männer nicht mal das Niveau besitzen, sich anständig zu unterhalten. Die bekommen nicht mehr heraus als obszöne Sexeinladungen und Penisbilder. Und genau dort sehe ich den Punkt, wo nette, intelligente Männer nicht an die Oberfläche kommen.

Ich muss dir auch persönlich sagen, dass ich nur Frauen schreibe, die ich persönlich Interessant finde. Und da muss ich dir auch sagen, es sind weit weniger, als die Gesamtanzahl die hier vertreten ist.
 
:hmm:
Von der Aussage " keine Antwort ist auch eine Antwort" bin i jetzt so garnit begeistert. Im nicht zu sagen ich bekomm das :kotzen:

1. Weils eben sein kann das die geschriebene Nachricht im ganzen Müll untergegangen is.
Obs gelesen wurde sieht man ja leider nicht.

Und 2. Wenn ihr real nett und freundlich angesprochen werdet dann drehts euch vermutlich auch nit einfach um und gehts.
(Falls doch ... :kopfklatsch:)

Lg

Edit: ihr könnts doch auch einfach die Unterhaltung deaktivieren und nur von euch aus wen anschreiben....
Spart zeit, müll, und nerven :haha:
 
Das erinnert mich jetzt ein wenig an Crocodile Dundee - als Mick nach New York kommt und dort auf der Straße jeden grüßt weil er das im Busch so gewohnt ist. Ich bin mir jetzt mal sicher, wenn Du in Wien durch die Stadt gehst und dort jede Frau die Du nicht kennst freundlich ansprichst wirst Du nicht unbedingt eine Unmenge an freundlichen Rückantworten bekommen - ich schätze ein paar werden vielleicht die freundlichen Herren mit den weißen Westen rufen .......
 
Also , wir checken immer die Profile der User die uns anschreiben.
Und da sieht man dann ob man zurückschreibt oder nicht.
Weil bei neuen Accounts sind wir vorsichtig und bei Profilen wo man anhand ihrer bisherigen Likes oder Meldungen merkt das er nicht zu uns passt.
So wie schon erwähnt wurde , besser nicht zurück schreiben als dann mit fragen Bombardiert zu werden warum und wieso kein Interesse besteht.
Was auch oft vorkommt , sind angebliche Vorlieben die ganz zufällig auf unser Profil angepasst sind. Aber nirgendwo ein Hinweis daß diese Vorlieben wirklich da sind.
 
Das erinnert mich jetzt ein wenig an Crocodile Dundee - als Mick nach New York kommt und dort auf der Straße jeden grüßt weil er das im Busch so gewohnt ist. Ich bin mir jetzt mal sicher, wenn Du in Wien durch die Stadt gehst und dort jede Frau die Du nicht kennst freundlich ansprichst wirst Du nicht unbedingt eine Unmenge an freundlichen Rückantworten bekommen - ich schätze ein paar werden vielleicht die freundlichen Herren mit den weißen Westen rufen .......

Hm wien is anders :haha:
Ich meinte aber auch im sinne von einer frage nach dem weg oder so in der art
 
Also , wir checken immer die Profile der User die uns anschreiben.
Und da sieht man dann ob man zurückschreibt oder nicht.
Weil bei neuen Accounts sind wir vorsichtig und bei Profilen wo man anhand ihrer bisherigen Likes oder Meldungen merkt das er nicht zu uns passt.
So wie schon erwähnt wurde , besser nicht zurück schreiben als dann mit fragen Bombardiert zu werden warum und wieso kein Interesse besteht.
Was auch oft vorkommt , sind angebliche Vorlieben die ganz zufällig auf unser Profil angepasst sind. Aber nirgendwo ein Hinweis daß diese Vorlieben wirklich da sind.
Das mit den likes is gar keine doofe idee...
Mitnotier... Was gelernthab danke :haha:
 
Ich schau a immer die Profile an wenn da nur ein Foto und nur der verpflichtende Standart ausgefüllt ist ist die Sache schon gegessen.....

Männer macht euch a bissal Mühe Profil interessant gestalten ... keine Standart Massen Mails schreiben.... ( auch wenn a bissal mehr als hy ficken drinn steht)....
Und Profile mit ständerchen im Profile fotosind sowas von out ...
 
Zurück
Oben