Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Hallo ab wann ist den da offen?
Hat wer die genaue Adresse? Danke

Wie heißt der Threat? Wennst den Titel lesen kannst, weisst auch die Adresse. Wennst dann auch noch im Google die Adresse und 6Lady dazu eingibst, kommst auf die Homepage! Da werden dir dann all deine Fragen beantwortet:undweg:
 
Hab gerade auf der Homepage entnommen, dass zwei neue da sind Emily und Nikol, Haben beide einen Pornolook. Erfahrungen mit den beiden?
 
:nix-ahn:

'SUFU' = Suchfunktion (Du gibst als Suchbegriff in unseren Fall Nikol ein, und hakst bei den Suchoptionen "Nur dieses Thema durchsuchen" an.)

Im Kästchen Suche ... auf der Seite oben recht.

Dann erscheint ggf. eine Liste von Beiträgen zum gesuchten Suchbegriff.
 
Die Nicole von Massage69 und die Nikol von 6Lady, das sind zwei verschiedene Frauen! Gemeinsam haben sie allerdings die ungarische Herkunft und dass sie beide "Superhasen" sind, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
LG
 
Diese Nikol war jedenfalls auch in der Kolschitzkygasse tätig, aber es gibt noch eine 2. Dame des selben Namens mit eben anderer Schreibweise
 
War wirklich noch niemand bei Lily? Wäre jedem über einen Bericht dankbar!
 
Sorry for using english.

Can you tell me if cum in mouth and footjob is considered as extra service in this studio or included in 80€ for 1 hour?

Thanks
 
Laut Homepage ist das Studio in der Dampfgasse seit heute wieder offen. In die Ausweichbude hätten mich eh keine 10 Pferde gebracht. o_O
 
Das ist seltsam, ich rufe immer vorher an und bekomme auch immer die genaue Anwesentheitsliste aufgesagt. Hat bis jetzt immer gestimmt. Die Alice war letzte Woche da, kenne ich aber leider auch noch nicht.

Ich hab neulich doch einen Termin mit Maya geschafft. War eine angenehme halbe h ohne Ausreisser nach unten oder oben, 60,- sind dafür eine Okkasion (hatte aber kein NF oder sonstige Extras). Wie beschrieben ein freundliches junges Mädel, eher sanft u d passiv, aber keineswegs unwillig. Unterhaltung in Englisch klappt halbwegs. Wiederholung durchaus denkbar.
 
Ist Naturfranz normal nicht inkludiert? Wie ich bei ihr war, meinte sie "Zahnprobleme", deswegen kein NF.
 
Zurück
Oben