Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

War heute bei Lia. Ein echt sehr schöne und sympatische Frau. Schaut zwar nicht wirkilch aus wie den Bildern auf der Homepage (das soll nicht heißen, dass sie schlechter ausschaut, nur anders, schaut sehr gut aus in Realität). Super Erfahrung, gute GFS. Kann ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letztens bei Rebeca. Die Fotos passen ganz gut, evt. ist sie mittlerweile etwas schlanker als auf den Fotos. Sie hat ein hübsches, sehr liebes Gesicht und sieht wie auf der Homepage angegeben wie 22 aus (vermutlich ist sie 25 und sieht jünger aus - aber egal). Sie war sehr freundlich und hat viel gelacht und gelächelt.

Anfangs streicheln und der Sex anschließend waren bis auf das Blasen (mangelnde Technik) eigentlich auch ganz gut und hatte Ansätze von GFE. Auf jeden Fall habe ich den Sex mit ihr deutlich besser gefunden, als er hier vor einigen anderen vor ein paar Monaten beschreiben wurde.
 
Allgemeine Frage (vl. Blöde Frage), die ich nie wirklich in Berichten rauslesen konnte:
Wenn man eine halbe bzw. 1 Stunde in anspruch nimmt, kann man dann öfters kommen? Oder muss man da wieder extra zahlen? Ich mein wenn der erste Durchgang eine viertel stunde dauert was mache ich die restliche Zeit:D

Speziell in der Dampfgasse ist mir persönlich aus der Vergangenheit folgende Studio-Usance bekannt:
Bei 30 Min. (Preis 60€) kann der Kunde (ohne Aufpreis) 2x kommen.
Bei 60 Min. (Preis 80€) kann der Kunde (ohne Aufpreis) 3x kommen.
 
Beim 5. oder 6. Besuch ist übrigens Maya plötzlich aktiv geworden und ich hatte super GFS mit ihr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mir nichts vorgespielt hat, sondern einfach Sex gemacht hat, wie sie es mit ihrem Freund machen würde. War ein schönes Erlebnis. Offensichtlich brauchen die jungen Mädchen recht lange bis sie das mit jemanden können. Mittlerweile gelingt es mir auch recht gut sie zu erregen.

Eigentlich sollte sie Mitte nächster Woche wieder da sein, aber sie ist früher gefahren als geplant. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie nicht auch wieder früher kommt.
 
Ich frag mich eher, warum man überhaupt ein 5. Mal hingeht, wenn die vier Male davor nicht unbedingt wiederholungsanmutend waren.
Jung, toller Körper, Studio ist OK, lieb gelächelt hat sie immer schon und am wichtigsten: Ich spritze bei ihr immer(!) sehr intensiv ab (eng, Anotomie - keine Ahnung). Ich steh mir's zumindest tw. eh eher auf leicht devote Frauen also stört mich die Passivität auch nicht so sehr.
 
Ich sehe das so wie du. Sowohl Rebeca als auch Maya sind zumindest bei mir ziemlich passiv, stört mich aber nicht, da ich es ja im Vorhinein schon weiß.
 
Beide (und auch Alice) wollte ich schon besuchen, aber keine war jemals anwesend, wenn ich dort war (bin dann nie geblieben), auch anrufen hatte nix geholfen. "schaust du vorbei... ". Waren etwa 3 oder 4 Versuche, inzwischen is mir zu schad um die Zeit.
 
Das ist seltsam, ich rufe immer vorher an und bekomme auch immer die genaue Anwesentheitsliste aufgesagt. Hat bis jetzt immer gestimmt. Die Alice war letzte Woche da, kenne ich aber leider auch noch nicht.
 
Zurück
Oben