Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Teile die Erfahrung mit Vanessa in allen Punkten. Bin zusätzlich gnadenlos rausgeflogen nachdem ordentlich Zeit geschunden wurde. In der Radikalität noch nie erlebt.

Scheinbar geht Sie nach Sympathie! Ich hab mich super mit ihr verstanden. Ein wenig darüber geplaudert was Sie in Zukunft machen will. Dann war es perfekt. Sie war total nett und hat alles gemacht was ich wollte. Ohne Zeitdruck. Hab auch etwas überzogen!
 
Scheinbar geht Sie nach Sympathie! Ich hab mich super mit ihr verstanden. Ein wenig darüber geplaudert was Sie in Zukunft machen will. Dann war es perfekt. Sie war total nett und hat alles gemacht was ich wollte. Ohne Zeitdruck. Hab auch etwas überzogen!

stimmt, oder nach Befindlichkeit, oder Sie würfelt vorher...:schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, oder nach Befindlichkeit, oder Sie würfelt vorher...:schulterzuck:

Denk ich auch, entweder Sie würfelt, oder Sie mag Männer die Sie respektieren, oder Sie mag Männer die nicht nur 20 Minuten buchen?
Ich weiß es nicht. Ich hab Sie gefragt woher Sie ist, ob es ihr in Wien gefällt und was Sie nach diesem Job machen möchte. Sie hat mir gesagt, dass Sie gerne später als Kellnerin arbeiten möchte.. usw. Einfach vorher ein wenig nett sein, dann ist Sie auch entspannter!
 
Denk ich auch, entweder Sie würfelt, oder Sie mag Männer die Sie respektieren, oder Sie mag Männer die nicht nur 20 Minuten buchen?
Ich weiß es nicht. Ich hab Sie gefragt woher Sie ist, ob es ihr in Wien gefällt und was Sie nach diesem Job machen möchte. Sie hat mir gesagt, dass Sie gerne später als Kellnerin arbeiten möchte.. usw. Einfach vorher ein wenig nett sein, dann ist Sie auch entspannter!

Sie sagte Sie sei aus Budapest, Wien gefalle Ihr gut, Budapest ist auch sehr schön habe ich gesagt. Natürlich habe ich vergessen zu fragen was Sie nach diesen Job machen möchte. Blöd. Jedenfalls gibt es dort ein Komplettservice im Angebot das ich nutzen wollte und nicht Empfehlen kann. Ob es bei längeren Buchungen besser ist? Mag sein.
 
Sie sagte Sie sei aus Budapest, Wien gefalle Ihr gut, Budapest ist auch sehr schön habe ich gesagt. Natürlich habe ich vergessen zu fragen was Sie nach diesen Job machen möchte. Blöd. Jedenfalls gibt es dort ein Komplettservice im Angebot das ich nutzen wollte und nicht Empfehlen kann. Ob es bei längeren Buchungen besser ist? Mag sein.
Dann hatten wir das selbe Gespräch! Vielleicht hatts bei dir grad ihre Tage ghabt? Keine Ahnung! Wer versteht schon die Frauen?
 
Ich war heute zum ersten Mal in diesem Studio. Neu für mich, dass man die Schuhe gleich ausziehen muss und dass man bei der Chefin zahlt.
Nach einem "Viel Spaß" ging es ab zu Maya. Sie ist noch sehr jung, die Blastechnik hat sie auch noch nicht ganz heraußen. Ansonsten recht nett, hübsch und lächelt immer. Wie bereits jemand geschrieben hat, Potential nach oben ist offen- sie ist noch sehr zurückhaltend und schüchtern.
Heute wiederholte ich meinen Besuch bei Maya. In der Zwischenzeit gab es ja ein paar nicht so erbauende Berichte über sie.
Vorweg, ich war zufrieden. Noch immer hübsch, sehr schön in der Hand liegende, relativ große Brüste. Wegen angeblicher Zahnprobleme war blasen nur mit Gummi möglich, ansonsten lässt sie sich schön leiten. Der Mann muss selbst aktiv sein, sie ist passiv und man:down: muss ihr zeigen, wo es lang geht. Eine halbe Stunde für 60 Euro sind okay. Nach der Aktion hat sie sich übrigens fein säuberlich an Brust, Händen usw desinfiziert.
 
So was habe ich noch nie gehört.
Ich war aber brav duschen, bin überall rasiert und wirke nicht ungepflegt. Hoffe ich zumindest. :unsicher: Ich will ihr nichts unterstellen, aber womöglich erspart sie sich dadurch das Duschen zwischen jedem Kunden. Wobei der Kundenandrang in der Dampfgasse ohnehin nicht hoch sein dürfte.

Rebecca habe ich am Gang gesehen, hat freundlich gegrüßt und hergelächelt. Kenne ich zwar auch schon, aber :quickie::poppen:
 
Aaaah, interessant wieder einmal über diesen thread zu stolpern.
Nach kurzer Begutachtung der hp, würd mich eigentlich nur die Alexa ansprechen. Zu ihr findet man aber keine Berichte.
 
Oops ja, wo sind den die ganzen dicke Titten postings hin? OMG wollte hier posten:
Hostessen Tittentips gefällig?

Hab dazwischen ne Nachricht vom Forum Dampfgasse gekriegt und bin da umgeleitet worden!

Habs jetzt im Richtigen gepostet!

Sorry!


Soll uns was ärgeres passieren, als hier auch diese schönen Glöckerln zu sehen! :haha:
 
Hallo Leute,
Habe mal ein paar Fragen, da ich relativ neu in der szene bin und bisher nur Thai-Massagen bzw. Kabinensex komsumiert habe.

Allgemeine Frage (vl. Blöde Frage), die ich nie wirklich in Berichten rauslesen konnte:
Wenn man eine halbe bzw. 1 Stunde in anspruch nimmt, kann man dann öfters kommen? Oder muss man da wieder extra zahlen? Ich mein wenn der erste Durchgang eine viertel stunde dauert was mache ich die restliche Zeit:D

Zweite Frage: kann jemand etwas über Lia sagen? Würde sie gerne Besuchen.
Studio-6lady


Dritte Frage: wieviel bezahlt man im durchschnitt für CIM?

Danke euch LG
 
Zurück
Oben