69er

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Magst Du die 69er Stellung?

• Umfrageteilnehmer
    95
D

Gast

(Gelöschter Account)
Weil ich gerade wieder davon gelesen habe und die 69 zu kurz ist für die Suchfunktion (also bitte entschuldigt wenn das Thema schon öfter war, so lange bin ich ja noch nicht da).
Ich persönlich mag es viel lieber sich hintereinander zu verwöhnen als gelichzeitig. Ich kann mich dann besser fallen lassen. Scheine da nicht so multitaskingfähig zu sein. Deshalb würde mich interessieren wer von Euch das auch so sieht, oder eben anders.

Also ich mag beide Varianten. Haben beide was für sich. Wenn sich die Partner hintereinander verwöhnen, kann sich der aktive vielleicht mehr auf den passiven Part konzentrieren und der passive kann vielleicht mehr genießen.

Kann aber auch sein, dass dann der befriedigte teil nicht mehr ganz bei der Sache ist. Will aber um Gottes Willen hier niemandem was unterstellen.

Hab sowohl das Miteinander als auch das Hintereinander ausprobiert, aber am aufregendsten für mich ist es gemeinsam den Höhepunkt zu erleben. Bin dabei immer am geilsten, wenn ich gleichzeitig meine Partnerin verwöhnen kann.

Schönen Abend
Capt_Jack

Finden in keiner der zwei Varianten einen Nachteil,
Facesitting ist auch :hurra:
Alle drei Möglichkeiten sind geil, denn abwechslung
ist doch spitze :mrgreen:

Finden in keiner der zwei Varianten einen Nachteil,
Facesitting ist auch :hurra:

Stimmt schon, alle Varianten haben was für sich und ich hab auch nicht von Nachteilen gesprochen.
Und Facesitting hatte ich doch glatt vergessen. :hurra:

glg Capt_Jack

ich mag die 69er stellung auch sehr den es ist einfach geil eine muschi zu lecken wenn einem einer geblasen wird

Ich lecke von Haus aus sehr gern und wenn die Dame mir dann noch einen bläst, find ich das einfach nur :hurra:

Ich mache lieber eine 69 weil es einfach toller und das Erlebnis intensiver ist wenn beide Partne (möglichst) gleichzeitig zum Orgasmus kommen. Aber genau so aufregend kann ein Lecken oder Blasen nacheinander sein, weil man als Aktiver die Reaktionen des Gegenübers (M oder F) besser beobachten und die Aktivität dann entsprechend steigern oder zurücknehmen kann.

Zurück
Oben