Treffpunkte 40+ Treffen

Registriert
30.10.2009
Beiträge
28
Reaktionen
239
Punkte
28
Ich eröffne hiermit den Threat 40+ - für alle Frauen und Männer, die im mittleren Alter sind und Lust haben sich zu treffen (vielleicht abseits ihrer Beziehung)!
 
Hallo !
Klingt interesant ! Ich bin 56 Jahre und komme aus Bruck/Mur ! Viele können hier ja mit jemanden in unserem Alter nicht mehr viel anfangen, da sie anscheinend glauben es geht nichts mehr oder wir brauchen in unserem Alter keinen Sex mehr. Ich mag Sex, bin für vieles offen und stehe auch dazu.
L.G
 
Hallo. Bin ebenfalls 50+ aber noch immer extrem sexgeil. Bin schlank top gepflegt rasiert extrem ausdauernd und habe tagesfreizeit. Bin für jeden Spaß offen. Bin aus Graz aber mobil. Wuerde mich über Paare und Damen freuen. Von Mittwoch bis Freitag immer Zeit und Lust. Lg
 
Hallo an alle ich bin 43 u komme aus der Südoststeiermark bin für vieles offfen u diskret
Würde mich freuen hier Kontakte zu knüpfen meldet wuch doch per pn
Liebe grüße Klaus
 
Zurück
Oben