Treffpunkte Reale Treffen bei einem Kaffee in einem Café in Graz

bei all diesen bürokratischen hürden nimmt man allen potenziellen organisatoren schon vorher die motivation was auf die beine zu stellen..
Blödsinn. Stehe in der Firma fast jedes Monat Mal vor der Herausforderung aus dem Nichts etwas auf die Beine zu stellen. Aktuell eine "kleine" Firmenfeier für 250-300 Gäste. Hab (mach das seit 2017) dabei festgestellt wenn du das in die Hand nimmst gibt's ein paar Haupttypen der Meinungen.

.die einen sind prinzipiell gegen alles
.die zweiten sind viel zu eingefahren um einer anderen als der eigenen Idee Platz zu lassen
.den 3. (Dazu zähle ich dich) fallen 1000 Gründe ein warum es schiefgehen wird.
Die letzte Gruppe sagt I give a fuck on it let's have a try

Letztere Truppe ist die die ich mir ins Team hole.Klar kann bei jedem Event etwas in die Hose gehen. Es läuft sogar zu 101% nie genauso wie geplant . Aber kennst die einzig komplett misslungenen Events?
Das sind die die von den anderen 3 Gruppen aus welchen Gründen auch immer erst gar nicht gestartet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn. Stehe in der Firma fast jedes Monat Mal vor der Herausforderung aus dem Nichts etwas auf die Beine zu stellen. Aktuell eine "kleine" Firmenfeier für 250-300 Gäste. Hab (mach das seit 2017) dabei festgestellt wenn du das in die Hand nimmst gibt's ein paar Haupttypen der Meinungen.

.die einen sind prinzipiell gegen alles
.die zweiten sind viel zu eingefahren um einer anderen als der eigenen Idee Platz zu lassen
.den 3. (Dazu zähle ich dich) fallen 1000 Gründe ein warum es schiefgehen wird.
Die letzte Gruppe sagt I give a fuck on it let's have a try

Letztere Truppe ist die die ich mir ins Team hole.Klar kann bei jedem Event etwas in die Hose gehen. Es läuft sogar zu 101% nie genauso wie geplant . Aber kennst die einzig komplett misslungenen Events?
Das sind die die von den anderen 3 Gruppen aus welchen Gründen auch immer erst gar nicht gestartet wurden.
Screenshot_20230226-184231~2.png
Ich verkaufe die Geräte auch für die Leser von filterlosen Beiträgen. ;)
 
Zurück
Oben