35 Jahre

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man hier so manche antworten liest fragt man sich was ihr Typen für art Frau Zuhause habt:lalala:ich denk mal aufblasbar und im Kasten vessteckt das Mami net sieht beim Bettchen machen:aetsch:
Aber wenigstens brauchen wir hier nicht nlöd fragen was man seiner /seinem liebsten schenken soll.
A Gummisusi wäre mir nicht halb so zu dumm ,wie ein Partner der in einem Forum nachfragen muss was er seiner Partnerin kaufen soll!
 
Danke für eure tollen antworten:up:.....im diesem Sinne..... hat Sie ja den tollsten Mann der Welt und das bin Ich:hurra:.....viel spass noch ihr psychische Kranke Leute.....und schönes Wochenende. ...
Wenn i mir so dein ava anschaue und deine Beiträge lese , wie war das mit dem Glashaus?
Aber dir wird sicher nie langweilig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben