T
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe und Gewohnheit werden gerne verwechselt.Hab den Fadens erst bis hier hin gelesen...
Finde es traurig wenn man nicht weiß, wie und womit man den Menschen den man liebt überraschen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe und Gewohnheit werden gerne verwechselt.Hab den Fadens erst bis hier hin gelesen...
Finde es traurig wenn man nicht weiß, wie und womit man den Menschen den man liebt überraschen kann.
Liebe und Gewohnheit werden gerne verwechselt.
Verzeih, es liegt an mir Asche auf mein Haupt.Ich weiß. ...
Aber soll ich von Haus aus wem unterstellen das er seine Frau nicht liebt, nur weil er absolut fantasielos ist.![]()
Hallo.......Meine Partnerin hat demnächst Geburtstag. ....35 Jahre. ...und nun was kauft man ?? Bitte um Tipps
Lg
Ich denke, ihm fehlt einfach die Phantasie und zum Verarschen die Intelligenz.Kennst Du Deine Partnerin nicht, oder zu wenig gut? Du solltest doch wissen was sie mag oder was für Materielle Wünsche sie hat?
Oder willst Du uns hier ganz einfach ausgedrückt, verarschen.
Ich denke, ihm fehlt einfach die Phantasie und zum Verarschen die Intelligenz.![]()
Wir sind die psychisch Kranken, schon vergessen?Ja, das könnte so sein. Wahrscheinlich gibt es keine Antwort von Ihm.
Wir sind die psychisch Kranken, schon vergessen?![]()
Und vor allem einfallsreich, gut gebaut und intellektuell.....ich beneide sie....Danke für eure tollen antworten.....im diesem Sinne..... hat Sie ja den tollsten Mann der Welt und das bin Ich
.....viel spass noch ihr psychische Kranke Leute.....und schönes Wochenende. ...
Und vor allem einfallsreich, gut gebaut und intellektuell.....ich beneide sie....![]()
und SCHÖN...das haben wir ja alle vergessen....Adonis wäre die klippen runtergesprungen....aber egal...er liebt sie,sie liebt ihn...und der ausrutscher mit der Brücke? achselzuckt....![]()
Aber ob das Liebe ist, wen er nicht mal im Stande ist selbständig ein Geschenk zu kaufen? da mach ich auch Achselzuckt....![]()
deswegen kam ja heute der tip mit den Mannerschnitten mit NAME....aber es geht leider nicht weil wir alle psychische vollheinis sind....ist so
Also, wenn mir mein Partner Mannerschnitten mit Name schenkt, dann kriegt er einen Spitz, der sich gewaschen hat.![]()
![]()
Wieso fragt er uns Geisteskranke..........bei ihm sich vielleicht schon ein Vogel im Hirn eingenistet hat..........
Der arme Vogel. Wäre ja total verloren in der Weite des leeren Raums. Könnt sich nur mit dem Echo unterhalten![]()
Ausser mehrere haben sich schon eingenistet............
seit nicht so...nur weil er ein schönes AVA hat muss man nicht so neidvoll sein![]()