30 Euro!

Hallo wenn du Interesse hast gebe ich dir 130

:fragezeichen: Kann dir hier auch keine andere Amtwort geben, wie soeben in unserer Unterhaltung:

??:schulterzuck:

Ich glaube du hast mit "keinerlei finziellen Interessen" falsch verstanden oder gar nicht gelesen in unserm Profil.

Gilt aktiv wie passiv, wenn, dann treffen wir nur User aus reiner Leidenschaft, ein käuflicher Sex kann nie was echt geiles sein und außerdem behält sich meine Frau vor, einen Mann der uns nicht zusagt beim realen Kennenlernen, auch abzusagen.

Lg

kira, nur das interesse bekunden kostet 130 öschen. ein mal 'ja, interessiert mich' sagen und dann bankverbindung bekanntgeben, wenn das kein leicht verdientes geld ist! :D

dass manche echt glauben, dass alles und jeder käuflich ist...

:joyful: Du, haben da bereits schon "echte" Fans, die Angebote gehen mittlerweile bis 2.000€ "TG" für ein Nümmerchen mit so einer "alten geilen Frau"!!! :kopfklatsch:

:D Bleiben dennoch "standhaft"! :fies:

ich geh mit, erhöhe um 1 euro
.
.
.
und will sehen! :D

hm, ab 30 gilt man anscheinend als reif, wann vollzieht sich dann der wandel zu einer alten frau? ist reif gleichzeitig milf und ab wann ist man eine gilf?
du, ich hab schon mal was von einem 34jährigen 'sugardaddy' gelesen, mich wundert nichts mehr. äh, blödsinn, mich wundert vieles.

*correct typo

ich geh mit, erhöhe um 1 euro
.
.
.
und will sehen! :D

hm, ab 30 gilt man anscheinend als reif, wann vollzieht sich dann der wandel zu einer alten frau? ist reif gleichzeitig milf und ab wann ist man eine gilf?
du, ich hab schon mal was von einem 34jährigen 'sugardaddy' gelesen, mich wundert nichts mehr. äh, blödsinn, mich wundert vieles.

*correct typo

;) Es geht da normalerweise nur um den Generationenunterschied eigentlich.

MILF = eine Frau die seine Mutter sein könnte, analog dazu der "Daddy" der dann 20 Jahre älter ist seine Sexpartnerin
GILF = eine Frau die seine Oma sein könnte

also ~ 20 bzw. 40 Jahre Altersunterschied

der 34 jährige ist also eigentlich auf die Gruppe 14-16 jährige aus.:vorsichtig:

:D Wie oft gesehen wird gerade bei dem Thema aber vieles missverstanden hier im Forum.........:lol::rofl:

Zurück
Oben