- Reaktionen
- 207.883
- Checks
- 152
laufen. heißt ja "laufhaus"!früher habns fitnesscenter dazu gsagt, oder leichtathletikclub.
![]()
Aber die Ausleihrollatoren kosten wieder extra dort..........Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laufen. heißt ja "laufhaus"!früher habns fitnesscenter dazu gsagt, oder leichtathletikclub.
![]()
Aber die Ausleihrollatoren kosten wieder extra dort..........also wenn ich zu Hause sage ich gehe ins Laufhaus joggen glaubt sie mir das nie!!!
Entweder geht man oder man joggt! Hallo wenn du Interesse hast gebe ich dir 130Joggen gehen? Glaubert i a net!
Entweder geht man oder man joggt!
![]()
Keinen "blassen" SchimmerIch würde 130 für blassen und ficken geben
Hallo wenn du Interesse hast gebe ich dir 130
Kann dir hier auch keine andere Amtwort geben, wie soeben in unserer Unterhaltung: 
hey, da zahlt einer fürs joggen 130 Euronen, gefällt mirHallo wenn du Interesse hast gebe ich dir 130
gell, da wirst blasssssKeinen "blassen" Schimmer![]()
hey, da zahlt einer fürs joggen 130 Euronen, gefällt mir
hmm, da fällt mir jetzt nur einer ein - von wegen Schafe und ZiegenIm letzten Zimmer steht die Ziege.![]()
Quasi: "Renn a Runde und komm dann zahlen!"
![]()
nönööönööö immer im Voraus bezahlen lassen, könnte ja einen Herzkasperl kriegen.
Aha für blassen...Ich würde 130 für blassen und ficken geben
kira, nur das interesse bekunden kostet 130 öschen. ein mal 'ja, interessiert mich' sagen und dann bankverbindung bekanntgeben, wenn das kein leicht verdientes geld ist!Hallo wenn du Interesse hast gebe ich dir 130
kira, nur das interesse bekunden kostet 130 öschen. ein mal 'ja, interessiert mich' sagen und dann bankverbindung bekanntgeben, wenn das kein leicht verdientes geld ist!
dass manche echt glauben, dass alles und jeder käuflich ist...

ich geh mit, erhöhe um 1 euro
.
.
.
und will sehen!
hm, ab 30 gilt man anscheinend als reif, wann vollzieht sich dann der wandel zu einer alten frau? ist reif gleichzeitig milf und ab wann ist man eine gilf?
du, ich hab schon mal was von einem 34jährigen 'sugardaddy' gelesen, mich wundert nichts mehr. äh, blödsinn, mich wundert vieles.
*correct typo
ich geh mit, erhöhe um 1 euro
.
.
.
und will sehen!![]()

du weichst meiner frage aus, ab wann man alt ist!!!Es geht da normalerweise nur um den Generationenunterschied eigentlich.

du weichst meiner frage aus, ab wann man alt ist!!!![]()
![]()
Wenn ich am Laufhaus vorbeifahre, steht da dieser Preis!
Wer kann sagen was man für 30 Euro im Laufhaus bekommt?
Wer hat dieses Service schon ausprobiert? Ficken wird da wohl nicht drin sein oder?![]()
also für mich bist ein junges Pupperl - obwohl ich erst in 12 Jahren 70 binDas ist lt Einstein relativ, für einen 18 jährigen bist mit 30 alt, für einen 70 jährigen bist mit 50 auch noch a junges Menscherl........
![]()